SMEG+ Blitzer DACHLI vom 15.12.2015

  • Hallo,


    habe das Blitzerpaket nochmal hochgeladen, für alle die es interessiert:


    Zur installation:


    Zur Information:


    Danke:



    Download:

  • Hallo c4ctus,


    kann man das Blitzerpaket eigentlich bei Bedarf auch später deaktivieren oder wieder löschen?
    Hatte mal bei einem alten Navi einen Blitzerwarner, aber die ständige Warnung vor den mir bekannten Blitzern ging mir mir der Zeit ganz schön auf die Nerven.


    Gruß

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Du hast verschiedene Optionen: Du kannst das Paket löschen, Du kannst sagen er soll nicht warnen (dann zeigt er Sie nur auf der Karte) und Du kannst sagen er soll NUR warnen wenn du navigierst.
    Das Paket löschen geht über Einstellungen -> subseite (rotes Viereck links mittig) -> Werkseinstellungen herstellen wieder entfernen. Keine Angst, er setzt nicht alles zurück sondern Fragt welche Punkte zurückgesetzt werden sollen.
    Hier wählst du dann die POIs.

  • Okay, vielen Dank! Das hört sich doch gut an. :thumbup:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Du hast verschiedene Optionen: Du kannst das Paket löschen, Du kannst sagen er soll nicht warnen (dann zeigt er Sie nur auf der Karte) und Du kannst sagen er soll NUR warnen wenn du navigierst.
    Das Paket löschen geht über Einstellungen -> subseite (rotes Viereck links mittig) -> Werkseinstellungen herstellen wieder entfernen. Keine Angst, er setzt nicht alles zurück sondern Fragt welche Punkte zurückgesetzt werden sollen.
    Hier wählst du dann die POIs.

    Hallo,


    obwohl ich alle Meldungsberichte markiert habe bekomme ich nichts zu hören von der Warnmeldung, weder "zu schnell", noch "Achtung Blitzer voraus".... habe ich da was falsch eingestellt? ?(


    Noch eine Frage an alle:
    Die Häckchen beim Navi für Fähre, Verk. Maut sind gesetzt. Vermeide ich diese dann oder wähle ich sie? :?:


    Grüsse aus RP ^^

  • Man kann auch sowas wie "..auf der Strecke" anklicken, dies muss jedoch frei bleiben weil er sonst nur die Warnung bei der Navigation von A nach B anzeigt.

  • Hallo,


    es ist bei mir weiterhin so, das ich keine akustische Meldung über Geschwindigkeitsüberschreitung oder feste Blitzersäulen erhalte.....!
    Sollte doch eigentlich laut Einstellung gehen.
    Hört ihr denn Meldungen oder Signale bei der Blitzer-App? ?(


    LG

  • In den Einstellungen für Warnungen gibt es einen Punkt, der nennt sich (wenn ich mich recht erinnere) "auf der Strecke". Den musste deaktivieren da ansonsten Warnungen nur bei aktiver Navigation bzw. Streckenführung angezeigt werden.

  • Gibt es eine Möglichkeit, sich die aktuelle Version des Blitzer-Warners (also des entsprechenden POI) anzeigen zu lassen?
    Die Version des Kartenmaterials kann man ja abrufen, aber für die einzelnen POI-Pakete habe ich nichts gefunden. ?(

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015