Bremsscheibendicke / Bremsbeläge / Aftermarketprodukte

  • Nummer kann ich dir nicht nennen. Da möchte ich keine falschen Angaben machen. Meine Schrauben könnten u.U. nicht für Dein Auto passen, da es verschiedene Bremsscheiben für verschiedene Cacteen gibt. Dein Händler ist aber sicher hilfreich. Der sucht dir VIN-Bezogen die richtigen Teile raus und verkauft sie dir auch. Die Schrauben für den Träger habe ich auch bei meinem gekauft, weil die online nirgends zu beziehen waren oder die Versandkosten höher als der Kaufpreisder Schrauben waren. Du musst dir da auch keine Sorgen machen: Das ist auch nicht komisch beim Händler Ersatzteile zum Eigenbau zu kaufen, das Ersatzteilgeschäft ist ganz normaler Bestandteil des Business...So bist du bei so sicherheitsrelevanten Sachen wie Bremsen auf der sicheren Seite...

    Vielen Dank für deine Antwort lumo77

  • schick mir mal bitte per PN deine VIN, dann kann ich dir das richtige aussuchen aus dem CIT-ETK



    +++edit+++
    upps! Hast recht! Hab grad nachgesehen. Hinten ist TRW Lucas, aber nur hinten. Vorne ist Boschsystem vebaut. Mein Fehler, hab von vorne vorschnell und ungeprüft auf hinten geschlossen... Sorry. :whistling: Habs oben im Beitrag entsprechend berichtigt.


    Ist denn die Dichtung, die ich auf den Screenshot markiert habe, defekt? Habe nämlich dafür keinen Rep-Satz gefunden. Schade, für vorne gibt es einen... Welchen Rep-Satz hast du denn gefunden?
    Unbenannt55.JPG

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    2 Mal editiert, zuletzt von lumo77 ()