Heizung - kühlt nur noch !

  • In meinem Fall reicht es einfach den Motor aus und einfach den Wagen verschließen.

    Und schon ist die Heizung repariert :)

    Was sich auf jeden Fall vorhabe ist der Ursache auf den Grund zu gehen was zu dem Unterbrechung / Erdschluss führt.

  • Moin,


    willkommen im Club....

    Mein dieseliger Cactus hat letztens ebenfalls nur noch kalte Luft verströmt. Egal ob mit oder ohne Klima, es kam nur eiskalt.

    Nach dem er dann etwa 4 Stunden stand ging es wieder.

    Ich hoffe das es nicht irgendwelche Temperatursensoren sind, die getauscht werden müssen.

    Die ähnliche Problematik hatte ich bei einem 7 Jahre alten Audi A2. Nur ist der Cactus erst 4 Jahre alt.

    Am selben Tag (quasi zeitgleich) brannte die linke H7 Lampe, 2 Tage nach der rechten durch. Evt. bekam er irgendwelches Stromdurcheinander und war völlig verwirrt.


    Aber bisher hat er, selbst nach 83tkm, kaum irgendwelche Probleme gemacht.