Beiträge von Tobitobsenn

    Der Service Leiter hat eine Mitteilung bekommen das ein erneuter Türentausch ausgeschlossen wird und der Konzern seine "freiwillige" Durchrostgarantie geändert hat für alle Marken im Konzern der Stellantis. Es hieße wohl das Falzrost ausgenommen werden von dieser Garantie.:/

    Deshalb Kein Tausch mehr... egal welche Marke von Stellantis...


    Kann das vielleicht jemand aus einer Werkstatt bestätigen oder so?

    Nach vielen neuen Türen und Motorhaube + Heckklappe nun die große Enttäuschung heute von der großen Stellantis Werkstatt. Der Service Leiter hat eine Mitteilung bekommen das ein erneuter Türentausch ausgeschlossen wird und der Konzern seine "freiwillige" Durchrostgarantie geändert hat für alle Marken im Konzern der Stellantis. Es hieße wohl das Falzrost ausgenommen werden von dieser Garantie.

    Er sagte es sei eine riesen Schweinerei und er hat mir jetzt das Angebot gemacht dies Instand zu setzen kostenlos. Bin gespannt wie lange dies wohl hält... :/

    Also als Grundträger von Omac noch einmal komplett gedreht nun sind die Windgeräusche fast komplett weg. Nach Anleitung waren die angeblich richtig montiert:/

    Gestern haben wir dann bei ATU uns die Dachbox angeschaut und der nette Mitarbeiter hat gesagt gucken wir einfach ob es passt und los drauf das Ding, passt perfekt, da die Krallen sehr groß sind war die Befürchtung diese kommen ans Dach aber es passt wirklich perfekt.:saint:

    Ich hab eher das Gefühl die werden zu spät gewechselt:/

    Da ich im Jahr auf meine 25.000km komme, würde ich schon am liebsten bei der Hälfte der angeblichen Lebensdauer der Kerzen wechseln, man merkt richtig das diese immer schlechter werden auch am stottern was dann wieder eher auftritt als nach dem frischen Wechsel8|

    Auch das diese nach kurzer Zeit auch immer gleich wieder schwarz sind ist nicht wirklich gut und ich tanke schon aral ultimate 102... so zurück zum Thema...:cactus2:

    cool danke für die Antwort, ich werde wohl die Norauto Bermuda 200 holen bei ATU, nachdem ich heute das Internets durchforstet hatte.

    Wie sind so die Windgeräusche mit und ohne Box?

    Hallo zusammen


    Wir erwarten Nachwuchs und habe gerade Dachträger von Omac installiert sehen gut aus und mal schauen ob die Geräusche sich in Grenzen halten erstmal top Eindruck passen perfekt.


    Jetzt zu meiner Frage der Kinderwagen wird den Kofferraum eigentlich völlig ausfüllen und auf dem Rücksitz sitzen dann zwei Kinder, also war die Idee eine Dachbox. Gemessen habe ich maximal ca. 180cm Länge und 90 cm Breite...oder?

    Könnt ihr eine empfehlen oder hat jemand Erfahrungen gemacht...?