Diagbox Bedienhinweise Z.B.: Wie Gurtwarner ausstellen?

  • Habe die Diagbox installiert - komme auch auf die Fahzeugdaten - Fehler auslesen funktioniert - wie komme ich auf die Steuergeräte ( Gurtwarner) um Änderungen vornehmen zu können. - Fahrzeug C4 Cactus ETG 100 Shine Bj. 07/2016


    Bitte um Eure Hilfe


    Danke


    lg

  • Das ist ziemlich versteckt in der Diagbox!


    Diagnose, dann werden alle Steuergeräte angesprochen, dann das oberste. Glaube es heißt BSI.
    Dann in dem Punkt Reperatur irgendwas mit Codierung, manueller Codierung.


    Ich kann heute Abend noch mal gucken, wollte mich auch nochmal in den Cactus einwählen ;).



    Welche Version von der Diagbox hast du ?

  • Danke - nur wenn ich den Button (Schutzvorkehrungen-Fahrzeugöffnungen-Mechanische Unterstützungssysteme)
    markiere und bestätigen will, schreibt das System, dass es nicht möglich ist, und vorne bei den Steuergeräten steht auch bei
    Gurtwarner - Steuergerät unbekannt .


    lg

  • Du sollst ja auch auf "Fahrer-Information" klicken.... ;)
    Kannst Du bitte mal unter Antrieb gucken was bei Start Stop steht ?

  • Du bist ja auch falsch da!
    Auf deinem Foto ganz oben sollte BSI stehen, da musst du drauf. Über Automatikgetriebe. Guck Dir meine Fotos an da habe ich doch geschrieben wo du draufklicken musst.
    Mach davon bitte ein Foto.

  • Da war ich auch aber bei dir ist das Steuergeraet fuer Gurtwarner nicht unbekannt und daher komme ich nach deiner Anleitung bei Wartung nur zur Wartungseinstellung und nicht zu Fahrerinformation