Ticket für Dr. Mark Benecke in Recklinghausen (Vest Arena) am 06.10.16

  • Ist zwar nicht Cactus-spezifisch, aber da Cactus-Besitzer bekanntermaßen einen etwas ungewöhnlicheren Geschmack haben versuche ich es mal hier:


    Verkaufe eine Eintrittskarte (ggf. auch zwei) für den Vortrag von DR. MARK BENECKE in Recklinghausen:
    KRIMINALFÄLLE AM RANDE DES MÖGLICHEN
    am 06.10.2016 in der Vest Arena Recklinghausen (Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr)


    http://www.vest-arena.de/index…enecke-infotainment-abend


    Die Veranstaltung ist ausverkauft!
    Ich verkaufe die Karte zum Originalpreis von 24,90 EUR.


    Am liebsten wäre mir eine Abwicklung "Ticket gegen Geld" in Krefeld oder Umgebung. Oder z. B. auf dem Cactus-Treffen morgen in Oberhausen. :D
    Ansonsten Zahlung per Paypal und Zusendung in geeigeneter Form, dann käme noch das Porto dazu.


    Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN schicken.


    Gruß
    Thomas

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Ist ein Einzelticket. Würde aber notfalls mein eigenes auch verkaufen, so dass zwei Personen rein können.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Alles klar, bringe die Karten auf jeden Fall morgen mit.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Einfach mal RTL Crime einschalten. :m0005:

    Ersetzt aber nicht das Erlebnis, den Doktor live erlebt zu haben! Ist echt ne Type. ;)

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015