Ich stell mich dann auch mal kurz vor :-)

  • Hallöchen,


    ich bin Christian, 41 Jahre und Wohne in Wesel.
    Ja wie bin ich zum Cactus gekommen?
    Ich fand den schon von anfang an sehr cool. Im Februar habe ich einen Mini gewonnen, habe den 2 Monate gefahren
    und dann ende Juni bei Citroen in zahlung gegeben und den Cactus und Bares bekommen.
    Warum habe ich den Mini getauscht? Der Mini war ein sehr geiles auto aber mir leider etwas zu klein.
    Da ich den Cactus ja eh genial fand hab ich ne Probefahrt gemacht und fand das ich den haben musste. Er ist nur auf das Autohaus
    angemeldet gewesen und hatte ca 3000 KM runter. Erstzulassung März 2015, Farbe Hello Yellow. Man will ja auffallen :D
    Ich glaube das wars erstmal.


    Gruß
    Chris

  • Ja langweilig wie das alles aussieht auf der Straße. deswegen hatte ich auch den Mini in Organge (meine lieblings Farbe) genommen.
    Minis sieht man auch immer mehr, unseren :cactus2: dagegen eher selten.

  • @Fireball74: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Warte, Wesel? Öhm, redest du vom Autohaus "Auto Maibom oHG"? Dann hat dich also die Frau Kämpkes beraten? ^^ Da habe ich meinen Cactus "Rip Curl" bestellt und gekauft. Dein Cactus habe ich auf dem Platz gesehen, wo ich meinen Cactus abgeholt habe. Wie geil ist das denn?! :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ja ganz genau, auch sie hat mir meinen Verkauft.
    Wie klein die Welt doch ist :)
    Kommst du aus Wesel Freespacer?

  • Mein Wohnort habe ich gerade im Profil aktualisiert. Schau einfach mal unter meinem Profilbild auf der linken Seite. :D Wie kommt wohl so einer wie mich ausgerechnet nach Wesel?! Ganz einfach, ich habe Anfang April 2016 an alle Händler im Umkreis von 50 km wegen einem Angebot für meinen Cactus "Rip Curl" angeschrieben. Das Autohaus in Wesel war zu dem Zeitpunkt günstiger als alle anderen im Umkreis.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016