Hallo Cactus Forum Mitglieder!

  • Hallo Cactus-Forum Mitgleider,



    mein Name ist Max vom Musketier Team, einige kennen mich sicher schon vom letzten Cactus Treffen in Oberhausen.
    Damit wir und Ihr Cactus-technisch immer auf dem neusten Stand bleiben, habe ich mir gedacht mich mal bei euch anzumelden.
    Gerne würden wir euch am 29.10.2016 zu unserem Werksverkauf einladen. In der Zeit von 10.00-16.00 Uhr könnt Ihr Euch eine große Auswahl B-Ware, zahlreiche Abverkaufsartikel, Muster, Ausstellungsstücke und Testräder mit Nachlässen bis zu 50% sichern.


    Weiter freuen wir uns, Euch auf unserem Firmengelände in Kooperation mit dem Autohaus Postert, den neuen SpaceTourer vorstellen zu dürfen -
    ein Rahmenprogramm für die ganze Familie ist garantiert, und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.


    Besucht uns in Oberhausen, Gabelstrasse 44 und nutzt diese Gelegenheit um Euch jede Menge Schnäppchen zu sichern .






    Euer Musketier Team


    http://www.musketier.com/image…6/Werksverkauf%202016.jpg

  • Der Werksverkauf findet wahrscheinlich nur vor Ort statt und nicht auch als Versand, oder? Mich interessiert zum Beispiel eine Duplex-Auspuffanlage. Rammbügel vorn und hinten können wohl Probleme mit den Parksensoren verursachen, weil diese teilweise überdeckt werden?

  • Hallo, da gebe ich gern ein wenig Senf dazu:
    Der hintere Rammbügel macht keine Probleme, außer an sehr heißen Sommertagen, an dem das Metall sich (wenn auch nur im Zehntelmillimeterbereich) ausdehnt. Da piept es wohl schon mal (selten). Ob der vordere Rammbügel stört, kann ich nicht sagen, da ich vorne keine aktivierten Parksensoren habe.


    Gruß
    Minnie

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Pizzicato: Der hintere Bügel kommt nicht in den Bereich der PDC-Sensoren eventuell mal in Außnahmen wie Minnie schon erwähnt hat. Die vorderen Sensoren in der Mitte werden mittels spezieller Abdeckungen ausser Betrieb gesetzt, so dass man nurnoch die an den Seiten vorne hat (was meiner Meinung nach auch völlig reicht). Gerne kann Ich dir ein unverbindliches Angebot zur Duplex-Anlage und den Bügeln zusenden. Ihr bekommt sowieso 10% Forumsrabatt als Forenmitglieder, melde dich dazu einfach per E-mail unter Schlacht@musketier.com.


    Liebe Grüße Max

  • Finde ich super dass ihr Prozente gibt für forum Mitglieder ;)
    Würde gerne mal zu Musketier fahren nur 5 Std Fahrzeit einfach ist bei leider zeitlich nicht drin....
    Habe aber auch schon lange eure Produkte ins Auge gefasst und Anweisung von meinem Händler bekommen, wenn ich was richtiges will, soll ich bei Musketier einkaufen :D