Nun auch einer von "Euch"

  • Habe gestern meinen Cactus abgeholt beim Händler. Erstzulassung 24.11.2015 und bis jetzt satte 6 km gefahren. Aussage war, das alle die dort einen Cactus gekauft haben, ehr auf knallige Farben aus waren. So ist mein schwarzer übrig geblieben.
    Ganz genau nennt siech die Farbe Obsidien-Schwarz/Metallic. Ist ein Cactus Feel mit 82 PS geworden. An viele Dinge habe ich mich schon gewöhnt. Tempomat, Sitzheizung, Rückfahrkamera .... aber an die Tatsache das das Radio lauter ist als das der Motor, daran muss ich mich noch gewöhnen ;)
    Bin vorher einen Corsa 1.0, mit jetzt 240.000 km gefahren, da klappert alles ;)


    Hab es auch mit dem Cactus geschafft direkt nach der Abholung geblitzt zu werden :(

  • Na, dann herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Cactus! Das ist ja echt nett dass die Freunde und Helfler für Dich gleich ein Erinnerungsfoto von Deiner ersten Fahrt mit dem Cactus gemacht haben :m0022:
    Hoffentlich wirds nicht zu teuer...

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016

  • Hey @Cactus28 ... willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Flitzer ^^ ;) . Wirklich 2015 oder hast du dich vertippt das du den seit dem 24.11.2016 hast? Erstzulassung 2015 und nach einem Jahr 6km (also neu) ist auch mal lustig wenn es so war. War es eine Tageszulassung? Aus welcher Ecke kommst du denn weg?


    Cool noch jemand mit einem 1.0L Motörchen :D . Ich hatte einen Polo 6N2 mit 220Tkm abgegeben. Genieße jetzt auch dieses "königliche" Gefühl einen schicken neuen zu haben (seit 06/16). Echt geil dieser krasse Umstieg vom "schreienden" Auto auf Flüsterbetrieb :thumbup: .

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • knallige Farben aus waren. So ist mein schwarzer übrig geblieben.
    Ganz genau nennt siech die Farbe Obsidien-Schwarz/Metallic. Ist ein Cactus Feel mit 82 PS geworden. An viele Dinge habe ich mich schon gewöhnt. Tempomat, Sitzheizung,

    Beste Farbe :D:thumbup: . Viel Spass mit dem Kleinen

    Cactus Pure Tech 82 Shine - 5 Gang manuell - in Obsidien-Schwarz Metallic mit Airbump® Black ( EZ 10.2016 ) Tageszulassung Preis: 14.990,--

  • Habe gestern meinen Cactus abgeholt beim Händler. Erstzulassung 24.11.2015 und bis jetzt satte 6 km gefahren. Aussage war, das alle die dort einen Cactus gekauft haben, ehr auf knallige Farben aus waren. So ist mein schwarzer übrig geblieben.
    Ganz genau nennt siech die Farbe Obsidien-Schwarz/Metallic. Ist ein Cactus Feel mit 82 PS geworden. An viele Dinge habe ich mich schon gewöhnt. Tempomat, Sitzheizung, Rückfahrkamera .... aber an die Tatsache das das Radio lauter ist als das der Motor, daran muss ich mich noch gewöhnen ;)
    Bin vorher einen Corsa 1.0, mit jetzt 240.000 km gefahren, da klappert alles ;)


    Hab es auch mit dem Cactus geschafft direkt nach der Abholung geblitzt zu werden :(

    WIllkommen und viel Spaß im Forum!


    Mich hat man während der Probefahrt mit dem Cactus geblitzt... :D


    Gruß,


    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl