Multimedia/Hifi usw.

  • bähm, die haben aber ganz schön was gezaubert. auch das außenDesign ist in sich stimmig geworden, ganz in weiß und so...
    aber ...

    Die Multiplexringe wurden mit der Tür verschraubt und aufgespachtelt.

    da wäre ich extremst angesickt, wenn erst NACH der Verpachtelung der Lautsprecher mit der Tür die rotten Türen zum Umtausch fällig würden.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • ... schick ist er! Jedoch würde ich den wirklich als "Show-Car" betiteln wegen 19 Zoll und wahrscheinlich dann 35ger Querschnitt :huh: . Das vergleichgutachten würde ich trotzdem gerne mal haben :D .. man weiß ja nie :rolleyes: . Auch finde ich das vorne die Bumper hätten unlackiert sein sollen. Leider zu weit für ein mal eben hin da ....


    Schon interessant mit dem Android sachen. Einfaches Gerät welches meinen Handy-Screen spiegelt würde mir reichen, so kann ich Navigon oder so als Navi nutzen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • schade, das Android System gibt es nicht mehr dort.
    Hätte es gerne Ausprobiert, evt kennt ja einer eine andere Seite wo man dies bestellen könnte.

    Citroen C4 Cactus
    Audison Bit One
    Audison Voce AV 5.1k
    Audison Voce AV quattro

  • ich bin auch auf der Suche nach einem Android Interface mit gps um navigon installieren und nutzen zu können, Bluetooth und WLAN wären auch nicht schlecht für mein smeg+. Habe schon ein paar Anbieter auf Alibaba angeschrieben, es gab aber noch keine Rückmeldung. Wenn jemand etwas neues/ aktuelles kennt, würde mich das interessieren.

  • Hi,


    Thank you for your interest.


    PSA12 APLUS Android Sat Nav System kit for Cactus is 328USD + 66USD for UPS express to Swiss.


    If you have any further question, please ask me anytime.


    Have a great day.


    Regards.


    Ryan




    Navitech Automotive Systems Co., Ltd.
    OEM Quality Design &Performance, Made In South Korea.
    www.navitechus.com


    -Head Office :301, Yongsan Junja Officetel,16-58, Hangangro-3Ga, Yongsan-Gu, Seoul, Korea ZIP 04373
    -Development Lab :816, Yongsan JunjaOfficetel, 16-58, Hangangro-3Ga, Yongsan-Gu, Seoul, Korea ZIP 04373


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Citroen C4 Cactus
    Audison Bit One
    Audison Voce AV 5.1k
    Audison Voce AV quattro

  • ... voll deutschsprachige Sachen wird es wohl nie geben oder? :/

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)