Kontakte Welche werden angezeigt

  • Hallo,


    mal eine dumme Frage. Welche Kontakte zeigt der Cactus an? Oder anderes gefragt, kann es sein das nur Kontakte auf dem Smartphone selber bzw. SIM-Karte angezeigt werden? Eigentlich habe ich meine Kontakte standardmäßig im Google-Konto gespeichert und diese scheinen nicht angezeigt zu werden.
    Telefon ist ein HTC 10
    Der Blick in das Cactus Handbuch hat mich auch nicht schlauer gemacht.

  • Ich synchronisiere meine auch über das Google-Konto, die werden aber angezeigt (Samsung S4). Aber was genau unterstützt wird hängt auch vom Modell ab, vielleicht geht das bei deinem HTC einfach nicht.

  • Tach


    Bei meinem Huawei Mate 7 hab ich auch alle Kontakte im Google Konto gespeichert. Werden im Stacheligen auch alle angezeigt...


    LG

    ___________________________________________________________________________
    BHDI 100 PS shine / ETG 6 Aluminium-metalic mit schwarzen Bumps (aktuelles Fahrzeug)
    BHDI 100 PS manuell - weiß mit schwarzen Airbumps (erster Cactus --> getauscht gegen ETG Cactus wegen akuter Schaltfaulheit :cactus1: )

  • Ich glaube es kommt drauf an wie man diese abspeichert oder? also wenn diese in der sim gespeichert sind, werden die kontakte mit namen gezeigt und wenn nicht dann nicht, oder ???
    ich seh bei mir nur nummer im cactus, keine Namen-.-

  • kann man eiegntlich unterbinden, dass das system automatisch die Kontakte abgreifen will, wenn sich ein BT-Telefon verbindet?
    Ich habe keine entsprechende Funktion entdeckt und es nervt mich und ihn, wenn mein Beifahrer zum streamen sein smartphone verbindet und ich all seine Kontakte dann habe...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hallo und guten Tag!


    Das Synchronisieren der Kontakte kann man bei einem iPhone im Bluetooth-Untermenü unterbinden, bzw. gezielt auswählen. Einfach im Bluetooth Menü auf das i tippen ...