Mein kleiner, laut Fahrzeugbrief grüner, Cactus :)

  • Hallo zusammen,


    nun fahre ich seit Dienstag meinen Cactus und bin einfach nur begeistert :). Ein echt tolles Fahrgefühl. Ich hatte den Wagen ohne irgendwelche Extras bestellt. Meine Freundin ist dann am Tag nach der Bestellung nochmals zum Händler und hat noch das Park Assist Paket dazugebucht und mir geschenkt. Auch Dieses macht einfach nur spass. Bei den ersten Malen hat sie sich beim automatischen Einparken die Augen zugehalten, mit den Worten: Das kann nicht passen, das kann nicht passen! ;). Nun stehen mir auch Parklücken zu Verfügung, in denen ich mich selber nie reingetraut hätte. Absolut erstaunlich, wie wenig Platz der Cactus dabei nach vorn und hinten benötigt. Leider komme ich momentan noch nicht dazu, sehr viel zu fahren, aber in weniger als einer Woche hab ich Urlaub. Und da werd ich neben Umzugsvorbereitungen auch sicher noch eine ganze Menge Kilometer fahren :).


    VlG
    CreedSha

  • Hallo CreedSha,


    sieht klasse aus...
    Ich wünsch dir auch weiterhin ganz viel Spaß mit dem Süßen.
    Schön auch die kleine Anektote mit deiner Freundin. Finde es toll, dass sie da noch was für dich nachgeordert hat.
    Ich selbst kenne diesen Park-Assist ja nur von meinem Ford, weiß aber wieviel Spaß seither das einparken macht.
    Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass der doch wesentlich wendigere Cactus, dies noch ein bissl besser kann.


    Allzeit gute Fahrt.
    Viele Grüssle
    Zazou