3. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • Hallo zusammen,



    das 2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet war ein ernormer Erfolg, den ich sehr gerne mit euch beim 3. Cactus-Treffen weiterführen möchte. Und ja, den Rekord mit den meisten Cacteen an einem Ort haben wir beim letzten Mal geknackt. Können wir das diesmal nochmal toppen und mit einem Foto festhalten? ^^


    Wer ist eingeladen?
    Jeder Cactus-Besitzer, Cactus-Besteller und auch Cactus-Interessierte ist herzlichst zum Treffen eingeladen, um in einer lockeren Runde miteinander zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich darf jeder die Cacteen vor Ort näher anschauen und auch die eine oder andere Idee bzw. Anregung mitnehmen. :D


    Termin für das Treffen:
    Bitte nutzt den unten angegebenen Link zur Umfrage, die ich für die Öffentlichkeit gestellt habe. Damit gebe ich auch ausserhalb des Forums die Möglichkeit ein Termin zu wählen, an dem man gerne definitiv kommen kann. Mehrfachauswahl ist erlaubt. Der Termin mit der höchsten Teilnehmerzahl gilt.


    Link zur Terminumfrage: http://doodle.com/poll/6gtfzrvpbufhyvs8
    Wichtig: Der Termin wird am 01.03.2017 ermittelt! Danach wird die Umfrage mit dem geplanten Termin weitergeführt, um weitere Teilnehmer zu zählen, die sich später dem Treffen anschliessen.


    Uhrzeit des Treffens:
    Das Treffen geht um 12 Uhr los.


    Dauer des Treffens:
    Bis zu 2 Stunden. Maximal 3 Stunden.


    Ort für das Treffen:
    Der Treffpunkt ist im Gewerbegebiet (Brammenring) in Oberhausen, in der Nähe zur A42 (Abfahrt Oberhausen - Neue Mitte). Einfach im Brammenring im Uhrzeigersinn herum fahren, bis man einen oder mehrere Cacteen stehen sieht.


    Link zur Location: https://www.google.de/maps/pla…8m2!3d51.487614!4d6.89797


    Was ist bisher geplant?
    Wir werden wieder grillen. Beim letzten Mal waren wir weit mehr als 20 Personen vor Ort. Es werden wieder freiwillige Spender gesucht oder die Sachen für das "Grillen" zur Verfügung stellen können.


    Bitte nutzt folgenden Link: http://doodle.com/poll/schvtdink8r2ey6x


    Wie immer freue ich mich auf zahlreiche Teilnehmer.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Freespacer ()

  • Oh, tolle Idee, wenn es Zeitlich passt bin ich gerne dabei.
    Einen Wunschtermin hab ich nicht, muß immer sehen wie es mit der Arbeit klappt.


    Mal was anderes wie Enten oder Oldtimer Treffen.

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • .... Bin mal gespannt :thumbup:


    Hoffe auch es werden wieder viele!!


    Also los Leute .... den doogle Link überall verschicken ;) FB und andere Seiten.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Wäre auch dabei wenn es vom Termin Passt.


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • Es scheint ja auf einen Sonntag hinauszulaufen, dann werde ich wohl nicht dabei sein.
    An einem Samstag hätte man die Frau ja noch überzeugen können mitzukommen (Hat hier jemand was von shopping gesagt?).

    "Life's too short to drive boring cars"

  • Hey Freespacer, ist einer von den Sonntagen verkausoffen!? dann kann volker seine Frau noch überzeugen, mitzukommen :w0005: Wo kommst du nochmal her, volker?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • @lumo77: Der Rat der Stadt Oberhausen hat bisher noch keine "verkaufsoffene Sonntage" für 2017 festgelegt. Aus der Erfahrung vom letzten Jahr, waren verkaufsoffene Sonntage bei Centro nur in den kalten Jahreszeiten üblich. Falls ich irgendetwas in Erfahrung bringen kann, dass ein verkaufsoffener Sonntag zu einem Termin vom Cactus-Treffen möglich ist, dann werde ich euch hier im Thread auf dem Laufenden halten.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • hollo ich würde auch kommen habe aber eine längere Anreise komme aus dem Harz .Habe am 18.01.17 meinen zweiten neuen cactus abgeholt mit allem nur kein Glasdach den alten hat der Händer zurückgekauft ohne Mängel. Er hat wieder die gleiche Farbe und die Bügel .

  • Hallo zusammen,


    ich möchte diese Thema nochmal in Erinnerung bringen, dass die Terminabstimmung zum 3. Cactus-Treffen in Oberhausen noch bis zum 01.03.2017 läuft. Also, wer mitkommen möchte und ein bestimmten Termin im Auge hat, sollte sich einfach im nachfolgenden Doodle-Link eintragen: http://doodle.com/poll/6gtfzrvpbufhyvs8


    Danke für eure Aufmerksamkeit. :thumbup:


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016