Autokosten Vergleich in Focus - ADAC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Autokosten Vergleich in Focus - ADAC

      Beim durchforsten der verschiedenen aufgelisteten Wagen bin ich dann zu meiner Freude auf diese Seite gestossen: focus.de/auto/ratgeber/kosten/…franzosen_id_6568143.html (Seite 4)
      Auch wenn die Werksangaben bezüglich Verbrauch schon sehr optimistisch sind, so freut es mich doch sehr, das mein BlueHDI so gut abschneidet...trotz der derzeitigen negativen Presse über Diesel-Fahrzeuge. ^^

      ""
    • Finde ich auch. ^^ Aber hier sieht man mal wieder, dass einige Leute Schwierigkeiten haben, den Cactus in die richtige Kategorie zu stopfen. Er ist ja kein "Kleinwagen". :D

      :cactus1:

      C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
      Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.

      Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016