Jukebox Titel speichern und Fotos?

  • Hallo zusammen,
    seit wenigen tagen bin ich nun glücklicher besitzer meines cactus!
    habe soweit alles eingerichtet.. Nur bekomme ich keine musik, geschweigedenn fotos in die jukebox!
    habe als medium nur iphone und ipod, ich kann titel wunderbar abspielen, aber in die jukebox krieg ich einfach nix rein!
    es fehlt diese kopierfunktion.
    geht das nur mit einem anderen medium als iphone??


    bin für jeden tipp dankbar!

  • Danke, hat sich erledigt - geht nur mit nem anderen Medium als IPod - mit dem USB Stick geht es wunderbar und die Kopierfunktion ist dann auch da.
    Nur von Iphone/Ipod geht nix in die Jukebox zu kopieren.


    Lustig ist auch Fotos reinzuladen :)

  • Hallo Zusammen,


    meine Musik konnte ich ebenfalls speichern (genial) allerdings bei den Fotos hat es trotz Blick in die Bedienungsanleitung nicht hingehauen. Kann man die überhaupt im System speichern?


    Eine weitere Frage die mich beschäftigt ist, welches Format braucht man (GPX, CSV,OVI etc.), um eigene POI's in das Navi zu laden? Im Netz wie auch auf der Citroen Homepage habe ich dazu keinerlei brauchbare Infos gefunden.


    Weiterhin habe ich versucht, die Internetfunktion (nicht Citroen Connect) zu nutzen. Ein Browser ist ja vorhanden und erforderlich ist eine Dial Up Verbindung (DUN). Die Daten dafür sind mir bekannt.
    Mit einem iPhone 6 sowie einem älteren Sony Android Handy geht es nicht (haben beide kein DUN Profil).
    Nun frage ich mich in Ermangelung an geeigneter Hardware, wäre es überhaupt möglich, ein Telefon und ein Bluetooth GSM Modem mit DUN Profil parallel zu betreiben. Man möchte ja nicht ständig hin und her schalten, bevor man sich in das Fahrzeug setzt.


    Gruß


    Andreas

  • Hallo steffili,


    wie genau hast Du denn Fotos speichern können?
    Ich habe das bisher nur mit dem Startbild hinbekommen.


    Viele Grüsse
    lasndsicht


    Hallo Landsicht..
    tja, das sah eigentlich alles gut aus beom speichern der Fotos - und solang der USB Stick drinsteckt kann man auch alle Fotos sehen! Aber ohne USB Stick ist dann tatsächlich nur noch das startbild da :(
    Mehr habe ich noch nicht ausprobiert - aber ich ich denke, das soll die Funktion sein - Fotos anschaun vom USB. Also nicht speichern..


    Oder gibts neue Erkenntnisse?


    Gruß,
    Steffi

  • Habe nun etwas gespielt.
    Bezüglich des Internetprofils ist nun alles geklärt. Im System -keine Einwahldaten- eingeben (also Werkszustand) und dann lediglich mittels Smartphone Tethering den Systembrowser benutzen. Vorher natürlich dem Telefon im System, unter dem Bluetoothprofil die Internetfunktion zuweisen (die Weltkugel).


    In Sachen Jukebox habe ich festgestellt, dass man nichts hinzufügen kann sobald darin etwas gespeichert wurde. Möchte ich also einen neuen Musikordner speichern, kann ich den nicht einfach durch eine Kopierfunktion über USB Stick hinzufügen.
    Man muss in dem Fall alles wieder neu einspielen inkl. dem neuen Ordner. Ich habe dazu einen USB Stick konfiguriert. Möchte ich jetzt neue Musik in die Jukebox laden, lösche ich diese erst, füge dann auf dem USB Stick die gewünschten Lieder hinzu und lade dann den Inhalt des USB Sticks wieder komplett in die Jukebox. Das dauert leider etwas :(
    Ist irgendwie blöd, aber anders erschien der Button "In die Juke Box kopieren" nicht.


    Ich vermute nun, dass man mit der Musik auch noch die Bilder in die Jukebox speichern kann. Also alles zusammen oder nichts.
    Das werde ich sobald ich Zeit habe mal testen.

  • Moin !


    Ich habe das eben mal probiert.


    Im Menue Steuerung Jukebox einen zusätzlichen Ordner erstellt.
    Dann vorher ein Lied vom Usb ausgewählt.
    Jetzt im Menue Liste Medien den Ordner ausgewählt und auf kopieren Jukebox .


    Bei mir hat er zusätzlich Lieder hinzugefügt.


    Gruß
    Andreas