Cactus mit 110 PS und Automatik ab 17.3. bestellbar

  • Hi liebe Freunde des Besonderen !


    Heute rief mich mein Händler an und teilte mir mit das ab Freitag der Cactus mit Automatikgetriebe bestellbar ist. Also mit dem 110 PS Benziner und dem Aisin Automatikgetriebe !


    Preise : Selection um 21.500 Shine irgendwas mit 22.900 oder so !



    LG Alex

  • Also wenn es die Handbremse und Armlehne wäre wo im ETG würd ich ihn nicht mehr nehmen wollen :D . Find den richtigen Schalthebel, Handbremse und Armlehne inkl. Fach besser. Zum Glück müssen die es so machen weil sonst könnte der Rip-Curl nicht mit "Benziner 110PS Automatik" angeboten werden. Geschmäcker halt ^^;)

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Und gerade die Handbremse und Armlehne mit der "durchgehenden" Bank vorn finde ich super. die Armlehne im Schaltwagen sieht so 08/15 aus. Zuviele Staufächer sind auch scheiße, die kramt und müllt man mit der Zeit nur zu. Wenn ich daran denke, was ich aus den 100.000 Staufächern im 1007 herausgeräumt habe... Allein das Handschuhfach, das im Übrigen auf keinen Fall kleiner ist als das Ding im Cactus.


    Im übrigen hätten sie den Wählhebel auch an die Lenksäule verfrachten können. Geht ja im Picasso auch...

  • Hallo!
    Bin noch bei hier... Warte noch auf meinen Cactus 110. Bestellt Mitte Februar, soll zwischen Mitte April und Anfang Mai kommen. Ursprünglich wollte ich unbedingt Automatik haben...
    Könnte man das noch ändern? Weiß das jemand? Und gibt es irgendwo schon Erfahrungen zu 110 Automatik?

  • Frag deinen Händler, ob du noch umbestellen kannst, solange er noch nicht in Produktion ist, kann es durchaus sein, rechne aber damit, das die Auslieferung nach hinten rückt.


    Da die Kombi beim Cactus neu ist, hier im Forum wahrscheinlich zumindest keine Langzeiterfahrung. Guck nach nem C3 beim Händler und fahre den probe. Es dürfte keinen großen Unterschied machen.