Kurztrip zur Cactus-Wiege?

  • Hey,
    unser Cactus wird ja bei Madrid gebaut.
    hat wer Lust auf eine Tour nach Madrid ins Besucherzentrum?
    https://translate.google.de/tr….php%3Fid%3D951&sandbox=1


    Ich werde das Besucherzentrum mal anmailen, unter welchen Umständen man als Privatpersonen an Führungen teilnehmen kann. Das ist mir so aus der Seite nicht wirklich ersichtlich bzw widersprüchlich... Wenn Führung möglich, hab ich Bock um Ostern rum (wahrscheinlich die Woche vor Ostern) oder an einem der verlängerten Wochenenden, die im Mai/Juni noch kommen, dahin zu düsen, mir alles anzuschauen, ein bißchen Sommer-Sonne zu tanken und dann zurück zu düsen. Pennen entweder Camping (warm genug wirds ja sein) oder Privat-FeWo über airbnb.


    Fänds nett und witzig, wenn sich das auch jemand vorstellen kann. Man könnte sich da treffen oder ein Stück gemeinsam fahren durch Spanien oder noch ne Nacht in den Pyreneen verbringen und dem Cactus dort noch ein paar Bergtouren lang die Sporen geben.


    Also, wäre jemand dabei?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Interessante Sache, aber da bin ich auch raus bei 1800 km für "einen Werksrundgang".

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • wenn das datum Passt bin ich dabei

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • bin ich auch raus bei 1800 km für "einen Werksrundgang".

    naja, madrid hat doch noch einiges mehr zu bieten als den werksdurchgang. ich denke, da kann man sich shcon gut beschäftigen :)


    email ist raus. bin mal gespannt auf die antwort, ob das überhaupt zu realisieren ist. wippie, wir wohnen ja gar nicht mal soweit auseinander. da könnte man evtl auch zusammen konvoi fahren ^^

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hey, find ich ne tolle Idee

    C4 Cactus Shine Blue HDi 100 S&SHello Yellow (umgerüstet auf Chocolate Airbumps) ,99PS, Bj2016, Panoramadach, DAB Radio,ParkAssist,Klima,Navi,LM Felgen 17 Zoll,Stoff Leder Habana 2 CV Charleston.Rot schwarz,27 PS,Bj 1989 Berlingo 1 HDi 2.0 Chrono.Grün Metallic,90 PS,Bj 2001,Erstbesitzer Berlingo 3 HDi 110 Multispace.Schwarz,109 PS,Navi,Bj 2010,Erstbesitzer

  • email ist raus. bin mal gespannt auf die antwort, ob das überhaupt zu realisieren ist.

    Mailanfrage war am 18. März und heute habe ich schon Antwort ;)


    Zitat von PSA

    Good morning xxxxxxxx,
    First of all, sorry for the delay in the answering, and thank you very much for your interest in the Factory.
    However, we are sorry to inform that only group visits are allowed, at least 20-25 people (such as schools, associations, etc.). And we are starting theses visits in Novermeber 2017; not earlier.
    Regards,

    Schade, damit ist meine Idee, zum Cactus-Werk zu fahren, wohl geplatzt. Im Winter dahin zu gurken ist nicht so spassig und 20 Leute passen auch nicht in meinen Cactus ;)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?