Neuer Test der Autozeitung

  • die ham doch nich alle latten am Zaun :sleeping:
    Cactus Sitze und kein seitenhalt UNGLAUBLICH!
    Die sind bequemer und haben besseren seitenhalt wie bei meinem Octavia .

  • Typische Schmierenpresse. Ich habe mir abgewöhnt, solchen Berichten Glauben zu schenken.


    Da ich in unmittelbarer Nähe zu den Niederlanden wohne und der niederländischen Sprache mächtig bin, lese ich gelegentlich solche Berichte in niederländischen Gazetten. Da sehen die Ergebnisse i.d.R. ganz anders aus.

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Naja, Seitenhalt gibts echt nicht viel. Dafür ist der Komfort sehr hoch. Ist ja auch kein GTi der groß Seitenhalt benötigt. Von daher...

    hmm
    reden wir von verschiedenen Autos?
    wenn ich mich in unseren grauen setze saugt sich mein rücken so in den Sitz das ich nicht wieder rauskomme.
    Definitiv besser wie im Skoda.

  • Also mal bei allem nötigen Respekt! Ich kann einfach dem Test NICHT Nachvollziehen. Der Sitzkomfor und Fahrkomfor ist mit abstand besser als mein ExAuto Audi Q5! Ich bin noch nie aus mein Cactus ausgestiegen und muste sagen auaaaaa mein Kräuz tut weh, von Audi ja. Der Sitz- Fahrkomfor sind mir als erstes positiv aufgefallen beim Cactus.


    Aber wie hhier schon gesagt wer mehr Provision zahlt bekommt auch gleich höhere Wertung ist doch klar! Von nix kommt auch nix, und die müssen dann diejenigen höherbewerten von denen sie besser bezahlt werden, ansonsten gehen die pleite.


    Im endeffekt ist es ja so;
    Ich SCHEIß drauf was die Tester sagen, immer der Endkunde mus zufrieden sein, der Endkunde ist der wahre Tester.


    Skoda wird gelobt weil der jetzt VW Gruppe ist, früher als er noch Kommunisten Auto war wurde er nicht gelobt, jetzt auf einmal ist er Top!
    Die Italiener weis ich bis heute nicht weshalb sie hochgelobt werden? Die Kisten rosten ja schon bei der Produktion! Oder wegen dem Namen Ferrarri und Lamborghini machen die Italiener zum hochloben? Keine Ahnung, irgendwas wird schon sein.


    Noch was: eigentlich lese ich keine Tests, die sind mir nichtmal ein müden Furz wert, wenn mir das Auto gefällt und Spaß dran habe ist es für mich das Beste!
    Ich habe es noch nie beräut von Audi Q5 auf den Cactus umzusteigen, ganz im Gegenteil, bin sogar froh und Stolz drauf umgestiegen zu sein.

  • Genau, wir sind näm(h)lich ;) Erwachsen und dürfen ganz von Alleine Kritiken formulieren. Die "kleinen Bengels" müssen halt noch in Zeitungen manipuliert werden.
    Meine "Mitautos" sind zufällig FIAT....... ja ja, ich glaube ich bin kein "Deutscher" :P


    Grüsse
    oliojack