Cactus Treffen in Koeln oder Umgebung

  • Wer hat Interesse, in regelmaessigeren Abstaenden in Koeln und oder Umgebung, das Hauptinteressengebiet Cactus zu vertiefen, sich zu treffen, sich auszutauschen und kleine Touren gemeinsam zu fahren.


    :m0033: Greets Laki

  • PRC#3 Meeting
    14. Juli - 16. Juli
    Schönefelderweg, 4700 Eupen, Belgien


    Werden da auch mit 2 cactussen auflaufen.

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Hey Wippi, wenn nichts dazwischen kommt, koennte ich mir vorstellen, mit meiner neuen Cactus Errungenschaft dort hinzukommen. Man koennte sich ja am ehemlaigen Grenzuebergang Lichtenbusch treffen? So long Laki

  • hhm.....kein Feedback...naja Direktes Zusteuern auf Menschen ist halt nicht so vielen Nutzern des Forums gegeben...Hunderte Themen und sehr viel Blabla um Nichts...werde mich mal anderswo umschauen...dachte, das User ein gemeinsames Hobby teilen und wirkliche Infos bereitstellen...cordi saluti :m0006:

  • Hast du dich mal vorgestellt, wer du bist, wie du heißt, woher du kommst?


    Un dann wunderst du dich, wenn hier nicht alle freudestrahlend auf dich zurennen und irgendwelche willenlose Treffen mit dem großen Unbekannten veranstalten wollen?


    Nimm dir mal ein Beispiel an @Freespacer, der hat vor ein paar Tagen einfach so ein Treffen in Norddeutschland ins Leben gerufen. Ohne Rumheulen...


    Zum Thema "Hunderte Themen und sehr viel Blabla um Nichts"
    Es steht dir frei ein hochwertigeres Forum zu gründen, mit viel mehr Anspruch und den wirklich wichtigen Themen. Viel Spaß!


    Gruß,
    Airbumper (genervt...)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • @OCU: Viele Menschen reden sehr gerne. Aber wenn es ums Anpacken geht, will es wieder niemand machen. Das ist leider sehr schade, weil dadurch die tolle Gelegenheit andere Cactus-Freunde kennenzulernen verpasst wird. Das Interesse an einem Cactus-Treffen ist in jedem Fall vorhanden. Egal, ob es das Ruhrgebiet oder der Norddeutschland. Ich wäre auch nicht abgeneigt, mal nach Köln zu kommen. Nur muss dann halt auch einer mal mit der Organisation anfangen und konkret planen (Terminplanung z.B. mit Doodle, Location, Essen/Trinken, usw.), der Rest kommt von alleine. Du kannst das ja gerne von mir abschauen. :)


    Die Devise sollte lauten wie überall im Leben: Nicht labbern. MACHEN!


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016