Prototyp C4 Cactus Advance Comfort

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Bericht über einen Cactus mit neueren Stoßdämpfer, neue Sitze sowie ein besser abgestimmtes Fahrwerk gelesen, dass schon viel versprechend klingt. Damit hat sich die Gerüchteküche mal wieder bewahrheitet. :)


    Link: Auto motor sport / Neues Fahrwerk Citroën Advanced Comfort Fahrbericht - So fährt das Erbe der Hydropneumatik


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ich finde das Fahrwerk eigentlich völlig in Ordnung, genau wie die Sitze.
    Merke ich jedes mal wenn ich mit anderen Autos fahre wie z.B. heute den Mercedes C-Klasse T-Modell.


    Ist total in Ordnung! :)

  • Ich finde das Fahrwerk eigentlich völlig in Ordnung, genau wie die Sitze.
    Merke ich jedes mal wenn ich mit anderen Autos fahre wie z.B. heute den Mercedes C-Klasse T-Modell.


    Ist total in Ordnung! :)

    Das kann auch nur jemand behaupten, der mutmaßlich noch keinen Hydropneumaten hatte... ;)

  • Ich ziehe mal nach: DS, CX Prestige und GTI Turbo2, GSA... ;) Bei der DS stellt sich wirklich ein Schwebegefühl ein und die Sitze haben wahrscheinlich eine ähnliche Konsistenz, wie die neuen Citroensitze, oder sind wahrscheinlich noch weicher. Die restlichen Fahren, aber eben wie auf Watte, so sanft.