1. Cactus-Treffen im hohen Norden

  • Hallo Cactus-Freunde,


    es wurde immer wieder darauf angesprochen, ob es im Norden auch einen Cactus-Treffen geben wird. Die frohe Botschaft kann ich euch überbringen. Als Organisator vom Cactus-Treffen im Ruhrgebiet werde ich das ersten Cactus-Treffen im hohen Norden ins Leben rufen. Als Location für unser Treffen habe ich den Ort Ostseebad Damp in Schleswig-Holstein ausgesucht. Der eine oder andere kann die Fahrt gleich mit einem Ausflug in den hohen Norden verbinden und so auch Damp sowie Schleswig-Holstein im Allgemeinen näher kennenlernen.


    Sehr gerne spendiere ich zum ersten Treffen Kuchen und etwas zu trinken. Ggfs. können wir in Absprache auch gemeinsam einen Eis essen gehen.


    Termin für das Treffen:
    Zur Auswahl stehen die Termine 24.06.2017 (Samstag) oder 25.06.2017 (Sonntag) zur Verfügung. Bitte beteiligt euch an der Doodle-Umfrage, wenn ihr Interesse an einem Treffen habt. Der Termin mit der höchsten Anzahl der Teilnehmer gewinnt. Die Umfrage wird am 21.06.2017 (Mittwoch) geschlossen und der jeweilige Termin ermittelt.


    Zur Umfrage / Teilnahmeliste:
    http://doodle.com/poll/x3g4zhxcx2r6yu5t


    Uhrzeit des Treffens:
    Das Treffen geht um 12 Uhr los.


    Dauer des Treffens:
    Bis zu 2 Stunden. Maximal 3 Stunden.


    Ort des Treffen:
    Die Location ist der große Parkplatz in Ostseebad Damp.


    Die genaue Lage erfahrt ihr über Google Maps:
    https://www.google.de/maps/dir…155995,180m/data=!3m1!1e3


    Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und drückt die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Freespacer ()

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hiermit nochmal in Erinnerung bringen, dass im hohen Norden ein Treffen stattfinden. Die Abstimmung zum Termin läuft noch. Zur Zeit sind wir schon 3 Cactus-Freunde. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Cactus-Freunde zum Treffen hinzugesellen. ;)


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Hallo zusammen,


    das Cactus-Treffen muss ich leider absagen. Ich habe nämlich geschafft, heute meine halbe Stoßstange beim Parken abzureißen. Leider ist dabei der Parksensor nicht angesprungen und habe dadurch einen Parkbügel mitgenommen. :/


    Schöne Schei**. :cursing:


    Das wird bei nächster Gelegenheit nachgeholt.


    Schöne Grüße


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016