Biete 17" Cross Felgen in Schwarz/Silber als Tausch an

  • Würde gerne die Cross 17" Silber/Schwarzen Felgen von meinem Rip Curl (600km Laufleistung) gegen komplett Schwarze Cross Felgen.
    Bei gutem Angebot würde ich auch welche abkaufen.


    Keinerlei Beschädigungen oder Macken, wie neu bei der Laufleistung und die Allwetterreifen sind auch in entsprechend gutem Zustand.


    Je nach Felgensatz/Radsatz und Zustand würde ich eine Zuzahlung verlangen oder von mir aus was dazu zahlen.



    Grüße Sputi :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • 18ner ... würde nochmal genau nachfragen wegen Beschädigungen. Diese 18ner gibt es in verschiedensten Farbkombinationen wichtig ist das du die 8x18 nimmst. Du benötigst 225/40 R18, jedoch würden breitere die Felgen besser schützen (frage ist ob erlaubt/Vergleichsgutachten) zB 235/40 R18. Spurplatten würde ich nicht mehr nehmen als 20mm vorne (Achse) und hinten nicht mehr wie 30mm (Achse). Habe schon einen schönen Steinschlag an der Tür!
    https://www.ebay-kleinanzeigen…?id=v1%7C122543620212%7C0


    Wenn du auch 19ner eingetragen bekommen solltest (erst informieren ob es Vergleichsgutachten gibt) dann gibt es noch diese:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…9-zoll/674499233-223-1309
    https://www.ebay-kleinanzeigen…40-r19/671648721-223-1125

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Na also meine selber sind nicht zum reinen Verkaufen, da hab ich nicht genug Backsteine zum aufbocken da :P8o
    Sry wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.
    Würde nur was zukaufen aber am liebsten tauschen.



    Grüße :D

  • Bitte Bitte ^^ . Wie gesagt die 18ner sind in verschiedensten Farben zu bekommen. Welche Farb-Kombi hast du nochmal? Auch kann man die Felgen ohne Abdeckung fahren und nur eine dezente Nabenabdeckung fahren mit chrom-schrauben oder so.


    Felgen die du auf einem DS3, DS3 Racing oder Peugeot 2008 siehst (originale) kannst du von aus gehen das du diese eingetragen bekommst. Wenn du online welche mit Reifen siehst, lass dich nicht von Preisen mit Reifen abschrecken! Wenn diese noch mit gutem Profil sind und nicht grade Barum oder so kann man diese teuer verkaufen. Meine Contis die drauf waren konnte ich für 270€ verkaufen (235/45 R18), hat mir jemand für sein S-Max abgenommen. Somit hatte ich dann 900 minus 270€ gezahlt, musste aber gut 360€ für neue Sommerreifen investieren (+Spurplatten und Eintragung ~160€). Trotzdem fand ich es einen schnapper.


    Du kannst deinen Beitrag glaube ich 24Std. bearbeiten wenn du deinen Ersten optimieren möchtest ;) . Würde eine Suche erstellen im Unterforum und hier nur auf den Tausch/verkauf deiner 17ner Cross hinweisen.
    ==>>> bzw. würdest auch deine im Tausch anbieten gegen die schwarzen 17"ner Cross
    ==>>> sprich du SUCHST 8x18 DS5 Felgen


    Hast du auf Stahlfelgen die Winterräder? Also ich habe die schwarz 17" Cross für Winterreifen genutzt. Diese sind voll lackiert und haben denke ich mal die wenigsten probleme im Winter mit Salz.

  • Meiner ist ein komplett schwarzer Rip Curl : Cacci in der Sonne


    Ja danke für den Hinweis dann mache ich noch einen bei der Suche mit rein :thumbup:


    Die vom DS3 kommen auch richtig gut, denke auch nicht das ich da viel ändern müsste...


    Winterreifen habe ich keine, der Rip Curl wird nur mit Ganzjahresreifen ausgerüstet verkauft :/
    Sind die Goodyear 4 Seasons und bisher nicht schlecht aber mit 17" und 205er sieht er schon etwas schmuck aus.... oder ich muss mich erst dran gewöhnen, komme bisschen aus der "Tiefer,Breiter,Härter"- Fraktion.....


    Die Frage warum ich beim Cactus gelandet bin ist die Annabelle-Werbung :whistling::whistling:
    Und wir demnächst mal Nachwuchs planen und nicht gerade einen richtigen Pampersbomber oder Spießerkarren fahren wollten 8)