PRC-Treffen in Eupen-Belgien

  • Wir sind am Samstag den 15.07.17 vor Ort vielleicht hat ja spontan der eine oder andere Lust dazu zu stoßen ;) zusammen mit 2 New C3 Fahrern/erin werden wir da sein. Das Wetter soll trocken bleiben aber wohl mehr bewölkt als Sonne, passt. Ich habe mal einen Link zur Verfügung gestellt, dort steht in kurzen Sätzen wie da der Ablauf ist. Wir werden denke ich so gegen 10-11 Uhr dort eintreffen.


    Unter anderem gibt es dort wieder eine Graffiti-Wand wo man sein Schätzchen fotografieren lassen kann.


    13735537_1305427666164825_1925448989978819897_o.jpg


    http://www.kaiserlions.de/?page_id=1132

    Einmal editiert, zuletzt von tg-verklebt ()

  • Mal gucken ... vielleicht mit einem Kollegen dann

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • ...fahre Freitag mal gucken...und wenn ihr Samstag da seid...dann komm ich nochmal kurz vorbei vielleicht...


    ...koennten uns ja Samstag am Grenzuebergang Lichtenbusch an der Tankstelle treffen...so gegen 1000 und dann gemeinsam dort auflaufen...? :m0002:

  • ....wenn Ihr dahin wollt....ist es fast egal, ob Ihr aus Richtung Ruhgebiet, Norden oder Süden kommt...das Aachener Kreuz vermittelt alle Richtungen gen Belgium....dann werdet Ihr mit fast 99,9% iger Sicherheit diesen ehemaligen Grenzübergang passieren...und dort ist auch die Tankstelle...war ja nur ein Vorschlag...ich denke 1000 sollte machbar sein...man kann aber auch lecker Kaffee etc. trinken im Gastrobereich der Tankstelle....


    So Long and Greetz Steffen :m0022:

  • ...war da....sehr nette Atmosphaere.....nettes Org Team....und dann kam das Unwetter.....brrrrrrrbbbbbr.....habe eine paar pics in die galerie gepackt mit Zustand bevor das Unwetter kam....trotzdem sehr sehr geil...Schade das ich wieder fahren musste... ;(

  • Hmm, wäre auch wohl gerne gekommen aber momentan spielt man Rücken nicht mit :/ sche*** Bandscheibe.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)