Citroen SMEG Kartenupdate 5 Jahre kostenlos! - Ab EZ 7/2015

  • Hallo Leute,


    da es ja schon häufiger Thema war mit den kostenlosen Kartenupdates wollte ich euch nun nochmal an den neuen Links Teil haben die ich gefunden habe. Somit sollte das Thema erledigt sein das ihr gebeten werdet diese Update zu zahlen! Duckt die Seiten aus und haltet es euren Händlern unter die Nase. Auch ich wurde von meinem Händler drauf hingewiesen das ich doch diese zahlen müsste: "Ne also von kostenlosen Kartenupdates wissen wir nix. Wenn Sie da eine Seite haben wo das steht dann zeigen Sie mir diese doch mal bitte." Also wieder danach gesucht und GEFUNDEN.


    Finde das echt nicht OK wenn ein richtiger Citroen-Händler nicht Leistungen kostenlos anbietet obwohl diese kostenlos sind :thumbdown: ! Dabei verkaufen die NUR CITROEN nicht noch 10 weitere Marken. Stelle mir das vor als wenn wieder K+K Aktionen hat wo es kostenlose Pizzas gibt bei einer Kiste aber K+K diese ganzen Pizzas sich selber in die Tasche steckt (nur ein Beispiel).


    Link 1 ... HIER einfach Wagen + Bj angeben

    Aktualisierung der Europakarte
    Ihr Fahrzeug ist berechtigt (ich zB Bj 06/2016), am MapCare-Programm teilzunehmen, das für Ihr Navigationssystem 5 Jahre lang Kartenaktualisierungen bereitstellt. Um von diesem Programm zu profitieren, melden Sie sich bitte bei Ihrem persönlichen Citroen.com Konto an oder besuchen Sie Ihren Händler.


    Link 2 ... HIER

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @Pizzicato ... was ist dadran zu pauschal? Ist halt ein Angebot welches er ab 07/15 gemacht wurde, wie auch die 0%-Finanzierung/Winterräder. Wer vorher gekauft hat bekommt keine 0%-Finanzierung/Winterräder bzw hier eben nicht das Kartenupdate 5 Jahre lang kostenlos.


    Es sind schon mal eine ganze Ecke Cacteenen die "ab Garantiebeginn 01.07.2015" somit bis zum 30.06.2020 kostenlose Karten Updates erhalten. :whistling: Wie gesagt es war nicht nur einmal Thema und wie viele wurden "unrechtmäßig" zur Kasse gebeten! ...... Wollte es deswegen recht auffällig hier mal ansprechen und einige die es interessiert darüber informieren ;) .

    Link 2 ... HIER

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Na das ist doch schön das einige dies nutzen können.
    Wäre toll wenn einer der es gratis bekommt, die Daten hochladen könnte.


    Ich habe neulich das Navi meiner Frau auch aktualisiert auf die "2017" Karten.


    Funktioniert super, man muss nur über den Generator den Code erzeugen.

  • @MarCactus ... bei welchem?


    Also geh mal auf diesen LINK
    http://citroen.navigation.com/home/de_DE/CitroenEMEA/EUR


    dort wählst du dann deinen Wagen aus und Baujahr dann kommst du
    zur übersicht wo N/A steht ... ABER auch die Info auf die 5 Jahre kostenlose
    Kartenupdates.


    Geh auf diese Seite und folge der Anleitung, dort ist alles beschrieben
    http://citroen-de-de.custhelp.…ostenloses%20kartenupdate


    @LeonDerProfi ... naja da nicht alles super beschrieben ist, wo bist du zum Code-Generator gekommen? Wo wird beschrieben wie man damit umgeht? Ich habe nun einfach die VIN eingegeben + das gepackte Paket ausgewählt, daraus wurde dann ein Code generiert. Hoffe das war richtig.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)