Verkaufe 16 Zoll Square (Schwarz) C4 Cactus Felgen + Tieferlegungsfedern

  • Servus Leute,


    War lange nicht mehr aktiv im Forum,
    nun melde ich mich eben wieder mal und biete paar Dinge zum verkauf an, da ich meinen C4 Cactus abgegeben habe.
    Und zwar wäre das einmal die Komplettbereifung mit Winterrädern + den 16 Zoll Square Felgen in schwarz ( Unbeschädigt , keine schrammen usw ), dazu noch die Tieferlegungsfedern von Musketier.
    Preislich müsste man sich bei beiden etwas ausmachen, würde um eine Pn bitten.


    Komme aus Tirol und wäre bereit ca 200 Km zu fahren um die Räder und vl die Tieferlegungsfedern vorbei zu bringen.
    Sonst müsste ich mich wegen dem Versand erkundigen was normalerweise auch kein Problem sein sollte.


    Es sind Winterreifen von Sava Eskimo s3+ montiert ( Ableger von Goodyear, toller reifen )
    Im übrigen lautet die Originalnummer der Alufelgen bei Citroen 98029119xy
    Bilder sind natürlich kein Problem, kann sie hier nur leider nicht Hochladen weil die Datei anscheinend etwas zu groß sein soll


    Mit freundlich Grüßen

  • Servus also Reifen wurden gleich im ersten Winter gekauft als das Fahrzeug angemeldet wurde
    Ist so ziemlich ende 2014.
    Restprofil beträgt vorne 7 und hinten ca 7.5mm.


    Bin nicht sehr viel mit den Winterreifen gefahren und habe sie im Winter erst sehr spät bzw im Sommer sehr früh wieder auf Sommerräder umgesteckt :)


    Mfg