Thule Dachträger für C4 Cactus -für 3 Fahrräder- WingBar Edge 958X 2x silber und Thule ProRide 598 3x in schwarz - NEUWERTIG

  • Neuwertiger Thule Dachträger für 3 Fahrräder wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen.
    2x benutzt, komplett und sofort einsatzbereit.
    1 x Thule Dachträger Edge 958X in silber (2-teilig)
    3 x Thule Fahrradhalter Thule ProRide 598 in schwarz
    PRIVATVERKAUF VHB 450,00 €
    nur Abholung, keine Lieferung da zusammengebaut.

  • Wieso "958X" laut Thule ist es ein anderes Model.

    Hat opka wahrscheinlich einfach aus der BDA übernommen. Und dort steht das x in 958X (steht auf der Bedienungsanleitung auf dem Foto) für alle Varianten des Trägertyps 958. Also auch für den von Thule empfohlenen und von dir recherchierten 958 1 bzw 1B.


    @opka Warum trennst du dich vom Cactus? Läuft das Leasing aus?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hallo DingsDa hallo lumo77,


    die Bezeichnung steht genau so auf den Bedienungsanleitungen, also eine universale für alle Modelle.
    Aber wenn man für den C4 Cactus speziell sucht, dann ist folgende Bezeichnung richtig:
    Thule 598001 ProRide schwarz
    Thule 958100 WingBar Edge, silber/alufarben
    und genau die habe ich auch zu verkaufen.
    Es ist richtig "lumo77", der Leasingvertrag läuft aus. Erst wollten wir den Cactus übernehmen und haben die passenden nicht ganz billigen Thule-Fahrradträger gekauft.
    Aber im Urlaub (wir kamen gestern aus Kärnten zurück) konnten wir sehen wie weit die Österreicher (und auch ganz viele italienische Urlauber) schon mit E-Autos z.B. Toyota, Nissan und Renault sind.
    Nicht nur in unserem Im Hotel wurden E-Autos und E-Räder zum günstigen Tarif zur Vermietung vorgehalten, auch konnten wir überall sehr sehr viele E-Ladestationen vorfinden. Egal ob im Tal oder auf der Mittelstation oder ganz oben am Berg.
    Ich glaube, das wir in Deutschland da ein bisschen hinterherhinken. Und was noch wichtig ist, nach Österreich sollte man nach unserer Meinung keine normalen Fahrräder mitnehmen. D.h. entweder E-Bikes oder Profi-Räder für die Berge. Beides hatten wir nicht. Das nächste mal fahren wir mit dem neuen E-Auto in den Urlaub und mieten für die Zeit die passenden Fahrräder. Das spart Zeit, Geld und wenn´s regnet haben wir die Räder nicht umsonst mitgenommen.
    Trotzdem möchte ich noch folgendes erwähnen, wir sind insgesamt 1306 Km gefahren, Verbrauch war 7,1 Liter auf 100 KM. Der Cactus war mit 3 Personen und entsprechend Gepäck für 12 Tage vollgeladen, dazu die 3 Fahrräder (siehe Bild).
    Ich glaube das kann sich auch sehen lassen.
    So, nun zurück zum Dachträger, ich verkaufe nur komplett und Abholung ist in Bayern, 92367 Pilsach.
    Handynummer gerne per PN.
    Grüße opka


  • Hallo, sorry dann bin ich raus da eben Münster Raum und nur Träger für mich interessant da ich nur max. ein Fahrrad trasportieren würde (ehr für ne Box verwenden). Tipp obwohl zu weit weg: die Fahrrad-Träger nehmen dir so auch andere ab die eben diese auf ihren Grundträger montieren können. Aber einen Cactus-Fahrer der den Träger + auch noch drei Fahrräder trasportieren möchte wird selten werden.


    Edit: Zur E-Mobilität sagt aber die Automobilinstustrie wir sind "Spitzreiter" und mischen ganz vorne mit :D . Aber weiß natürlich auch das es überhaupt nicht stimmt. Mein Chef fährt auch einen E-Wagen aber kann auch zu Hause tanken (Bauernhof-Dächer voll mit Platten), kann auf der Arbeit laden und hat anscheinend Spaß dabei seinen Urlaub nach Tankstellen zu planen :| .
    Wie sollen das Häuser machen die den Parkplatz nicht direkt vom Haus haben (Siedlungen + Großstädte)? Kann doch nicht jedes mal 40m Verlängerungskabel legen und quer über die Spielstraße legen :D . Da braucht in D echt noch einiges an Zeit bis E wirklich da ist und funktioniert. Nur mal so am Rade ... Benz baut nun auch Großteile von Tesla ein, anstelle selber was zu produzieren. Auch die Akkus sind alle von Panasonic, Samsung etc verwendet worden anstelle selber zu entwickeln.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    2 Mal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • Mein Dachträger für den C4 Cactus -für 3 Fahrräder- WingBar Edge 958X 2x silber und Thule ProRide 598 3x in schwarz - NEUWERTIG ist noch zu haben!
    Evtl. ist er ja im Frühjahr besser zu verkaufen. Wenn nicht hier im Forum, dann evtl. in der Bucht!
    Zur Info: Ab sofort verkaufe ich auch einzeln, da der "NEUE" fast feststeht.



    Grüße opka :)

  • So, nun zurück zum Dachträger, ich verkaufe nur komplett und Abholung ist in Bayern, 92367 Pilsach.
    Handynummer gerne per PN.

    bitte preis per pin, nur für die Träger ohne fahrradhalter


    Danke

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hallo nochmal,


    habe den Preis reduziert und 2 neue Bilder dazugefügt !


    Neuwertiger Thule Dachträger für 3 Fahrräder wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen.
    2x benutzt, komplett und sofort einsatzbereit.
    1 x Thule Dachträger WingBar Edge 958100 in silber (2-teilig)
    3 x Thule Fahrradhalter Thule ProRide 598001 in schwarz
    PRIVATVERKAUF VHB 395 €
    nur Abholung, keine Lieferung da zusammengebaut.