Armlehne bluehdi 100 Feel knarzt

  • Hallo, ich hole Montag meinen Cactus ab, bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das die Armlehne fürchterlich knarzt. Kein großes Ding, mich interessiert aber ob ihr ähnliche Erfahrungen habt? Ist ein bluehdi 100 mit Schaltgetriebe. Der Händler meint es sei normal.


    Ich denke das man das mit etwas Moosgummi etc hinbekommt, konnte es mir aber nicht genau ansehen

  • Dito, Armlehne knarzt. Hab mich dran gewöhnt, stört nicht mehr. Aber ich verfolge das trotzdem hier, vielleicht gibt es ja eine einfach umzusetzende Lösung.

    Gruß,
    Airbumper


    BTW,
    seit Beginn vibriert irgendwas vorne links im Armaturenbrett, die Beifahrertür scheppert beim Zumachen noch mehr als die anderen 3, im Winter knarzt der Fahrersitz beim Einsteigen, der Innenspiegel vibriert je nach Motordrehzahl stark, bei Bodenwellen oder Bordsteinen klappert etwas im Bereich B- Säule oder Tür hinten links, mittig Armaturenbrett ist auch ein Teil schepperanfällig, weitere, jahreszeitabhängige Geräusche kommen hier und da hinzu...

    Aber, Leasing entspannt, so what...

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • so habs mir angesehen und mit silikonöl behandelt wo es ging, bringt aber nichts, es quietscht das Fach selber, das hat so wenig Spiel das man nicht dazwischen kommt, durch die Reibung quietscht es, naja was solls

  • Bei mir knarzt die Armlehne auch seit kurzer Zeit, am Anfang war alles ruhig. Ich kann mir gar nicht vorstellen woher das Knarzgeräusch kommen soll und durch was es ausgelöst wird ... ?(

  • @Lutz: Du hast definitiv das falsche Modell. :D Sorry, konnte nicht widerstehen. :whistling:


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016