Citroen C4 Cactus Pure Tech 110 Stop ( Vollausstattung )

  • https://suchen.mobile.de/fahrz…ld/251588964.html?lang=de


    EINZELSTÜCK!!
    Citroen Cactus C4, die Variante ohne Rostprobleme und mit geteilter Rücksitzbank. Modell von 01.2016! Bei diesem Fahrzeug wurde bei der Bestellung an jedem Kasten ein Haken gemacht. Absolute Vollausstattung! zzgl. wurden zwei Dinge verbessert. Zum einen der Klang ( Im Frontbereich wurde ein Hertz System verbaut, unter dem Beifahrersitz eine Endstufe und ein Bass im Kofferraum ) Ist ein spezielles Plug and Play System für das Fahrzeug. Zum anderen wurde direkt vom Werk eine Leistungsbox verbaut, so dass auch der Fahrspaß bei diesem Fahrzeug nicht auf der Strecke bleibt. Ein kostengünstiges Fahrzeug, was in meinen Augen jetzt alles bietet. Wichtig! Das Fahrzeug kann ab dem 15.10 übergeben werden. Bis dahin wird es noch gefahren ( Kurzstrecke ). Der Verkäufer muss die Bank ablösen, nur damit sich keiner wundert, dass der Brief nicht vorliegt. Leichtmetallfelgen "Cross" 17" in schwarz mit Bereifung 205/50 R17 ( Allwetter )


    Ausstattung


    Nebelscheinwerfer
    Einparkhilfe Kamera
    Navigationssystem
    Einparkhilfe Sensoren vorne
    Berganfahrassistent
    Elektr. Fensterheber
    Lichtsensor
    Klimaautomatik
    Einparkhilfe selbstlenkendes System
    Regensensor
    Start/Stop-Automatik
    Lederlenkrad
    Einparkhilfe Sensoren hinten
    Einparkhilfe
    Armlehne
    Multifunktionslenkrad
    Elektrische Seitenspiegel in Wagenfarbe
    Klimaanlage
    Sitzheizung vorne
    Tempomat
    teilb. Rücksitzbank


    Unterhaltung/Media


    MP3
    Soundsystem Hertz Lautsprecher, Endstufe und Bass Plug&Play Citroen System
    Freisprecheinrichtung
    Bordcomputer
    Bluetooth
    USB
    Radio // DAB+


    Extras


    Alufelgen 17" in schwarz und Allwetter Reifen
    Dachreling
    Touchscreen
    Teilleder Sitze (schwarz/braun)
    Panorama Dach


    Sicherheit


    ESP
    Traktionskontrolle
    Reifendruckkontrollsystem
    Isofix
    Seitenairbag
    Wegfahrsperre
    Kurvenlicht
    Beifahrerairbag
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    LED-Tagfahrlicht
    Kopfairbag
    Fahrerairbag
    Servolenkung
    ABS


    Garantie
    Garantieverlängerung bis 05.01.2021

  • Hallo,


    was zum Himmel ist eine werkseitig verbaute "Leistungsbox"?. Und warum bist Du sicher das Du kein Rostproblem hast?
    Ansonsten viel Glück beim Verkauf - der aufgerufene Preis hat mich sehr erheitert...

  • Was man verlangt und was man bekommt sind zwei paar Schuhe....


    Also neu und ich meine wirklich neu mit 34km und kompletter Voll- und Zusatzausstattung (Rip Curl) inklusive Anhängerkupplung hat meiner noch 1000€ weniger gekostet.....


    Ein realistisches Angebot wären in meinen Augen 14000€ Max.....

  • Also ich habe auch einen vollen Shine (außer Park-Assistent). Dafür bezahlte ich auch knapp über 20 minus mein altes Auto. Da es so wenige vollen Cactus gibt würde ich es ehr bei 16.000 VB anfangen. Aber alles unter 15 würde es mir auch schmerzen.
    Preis-PLUS ist die Aufwertung der Anlage, aber nicht bei jedem gut an zu kommen wird der Leistungsschub. Aber fast 19 da werden 90% der Interessenten auf einen NEUEN zurückgreifen können, erst recht bei Barzahlung (über 20% vom Listenpreis).


    @47Design ... was wird es denn nun bei dir? Warum geht er weg?

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)