Kalte Füße im Winter

  • Hallo.
    Ich suche das Endstück für das Fuß Gebläse.Es geht einfach Wagerecht aus der Mittelkonsole. Heute war ich in einer Werkstatt und da meinte man ,da fehlt etwas.es sind auch Haltenasen dran. Es fehlt nur das Endstück.
    Anfangs ist es mir aufgefallen ( vor 2 Jahren) und da wurde mir erklärt das ist so Original. ( Citroen Werkstatt)


    Kann ich mir so nicht vorstellen.
    Wer hat den solch ein Endstück verbaut??
    Und wo bekommt man so etwas her??


    Im tiefsten Winter ist es an den Füßen mir einfach zu kalt.


    Lieben Gruß Uwe


  • Und wo bekommt man so etwas her??


    Im tiefsten Winter ist es an den Füßen mir einfach zu kalt.


    Lieben Gruß Uwe

    Ich will mal sagen beim Händler wenn es das geben soll.

  • Wie? Was für ein Endstück? wie soll das denn aussehen und wo sind die HAltenasen? Bei mir wird mit Heizung die rechte Wade gegrillt. da wo der Luftauslass ist. Und da soll noch ein Endstück drauf!? :huh:

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Muss Haase da unterstützen bzw Dir Lumo das die Waden gegrillt werden!


    Ich kenne den Luftstrom- Austritt von anderen Fzg. auch präziser zum Fuß direkt. Da muss ich sagen dass mich das im "kalten" Winter auch bisl stört.

  • Ja, im Winter bin ich mit dem Fußraum auch nicht so mega zufrieden. Von der Tür her links ziehts kalt am Bein/Fuß und von rechts wird punktuell die Wade gegrillt, während der Rest weiter kalt bleibt. Daher würde mich das wirklich sehr interessieren, was es mit dem ominösen Endstück auf sich hat. Habe in der Explosionszeichnung im ETK auch nichts entsprechendes gefunden ?(
    Wäre ja cool (haha, in dem Zusammenhang), wenn sich durch ein kleines Plastikbauteil, der Luftstrom anders lenken liesse und das Problemchen behoben wäre...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?