Cactus Zusatzscheinwerfer

  • Erst mal: Ein frohes neues Jahr an alle Cactus Fahrer und Fahrerinnen!!! :)


    Eine Frage Euch:


    Da mein Cactus keine Nebelscheinwerfer hat, möchte ich Zusatzscheinwerfer (Fernlicht oder Begrenzungslicht) einbauen. Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die Original Nebellampen haben ? Hast das schon mal jemand gemacht? :cactus1:?(


    Danke für eure Antworten

  • Wie, was los mit den Originalen Scheinwerfern??


    Ich will mal behaupten das die Dinger unten anstelle der Nebellampen aufgrund der Position und größe des Reflektors wohl keine großartige mehrausbaute bringen werden.

  • Hallo und ein frohes Neues zurück :)


    also ich habe bei meinem letztes Jahr die Original "Nebler" gegen Osram LEDriving F1 getauscht, und die haben (lt. verschiedener Onlinehändler) 90mm Durchmesser.
    Die Osram passen auf jeden Fall auf die original Befestigungspunkte, da muss lediglich der Lampenstecker angepasst werden (Osarm=H3(?), Cactus=PS24W).


    Wenn gewünscht kann ich dir die Maße der Originalen (mit Halterung) durchgeben; die müssten sich noch irgendwo verstecken ;)


    Gruß
    Stefan

    C4 Cactus PureTech 110 S&S Shine
    Perlmuttweiß / Teilleder schw.-braun / Panorama / Navi / City-Paket / "Licht-Paket+" :P
    17'' Musketier MU-Race / Höherlegung / Edelstahlbügel V+H / LED-Nebelsch.+LED-Lightbar Fernlicht/Offroad
    8.1 Sound /
    Zulassung 27.05.15 / Verbrauch 6-6,5l/100km (sportlich)

  • hallo @richycactus
    Bitte bemühe mal die SuFu, dort wirst du schnell fündig und kannst dich mit deinen Fragen an eins der bestehenden Themen dranhängen.
    ZB:
    [Diskussion] alternative Nebelscheinwerfer für den C4-Cactus
    technische Frage Nebelscheinwerfer PSX24W gegen Osram LEDs
    Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht


    Das Thema hier schließe ich daher.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()