Telefonbucheinträge im Cactus

  • Hallo in die Runde!
    Ich bin neu hier!! Habe heute unseren Cactus Feel Edition Pure Tech mit 82PS und ETG Getriebe bekommen.
    Er ist soooooo schön. In Tapenade mit cremefarbenen Bumpern... 17 Zoll Felgen... ich liebe ihn!
    Wir kommen schon gut zurecht, aber die Einträge im fahrzeugeigenen Telefonbuch kann ich nicht löschen!
    Was muss ich tun?
    Schon mal vielen Dank für Eure Tipps im voraus!

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • Bin mir nicht mir nicht 100% sicher aber kann es sein das diese liste nicht automatisch "gespiegelt" wird sobald Handy im Bluetooth vorhanden? Da ich beim Verbinden mit meinem Handy ja gesagt habe "Musik-Streaming" + "Bluetooth telefonie". Jedoch keine Kontakte inportiert habe, trotzdem sind welche bei mir drin.


    Ansonsten schon mal am besten auf dem PC speichern:
    http://service.citroen.com/ddb…-C4_Cactus_02_2014_DE.pdf
    ab Seite 288 geht es mit telefonie los.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Hallo DingsDa,
    danke für deine Antwort. Der Vorbesitzer hat uns erzählt, dass man eine eigene Telefonliste im Auto anlegen kann. Diese greift nicht auf die Daten vom Handy. Dort kann man die Kontakte auch mit einem Foto verknüpfen!
    Leider kann ich seine Liste nur aufrufen, weiß aber nicht, wie man sie löscht.
    Das Auto ist total spannend, ich liebe es....

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • ja, darüber war ich auch ne weile lang verwundert..die bedienung ist so unverständlich, ich habe das aufgegeben....weiß auch noch immer nicht ob wir ne jukebox haben.

    CITROËN C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 Stop&Start

  • ja, darüber war ich auch ne weile lang verwundert..die bedienung ist so unverständlich, ich habe das aufgegeben....weiß auch noch immer nicht ob wir ne jukebox haben.

    Ob du eine Jukebox hast, kannst du doch leicht feststellen: wenn der Knopf “Jukebox“ bei der Auswahl der Audioquelle anwählbar/vorhanden ist, ist eine Jukebox vorhanden, im anderen Fall nicht ;) .

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • ... oder man schaut in diese alte Anleitung Seite 255 ^^
    Cactus Bedienungsanleitung 02/2014
    Cactus Bedienungsanleitung 04/2016 bis 01/2018 ... nicht mehr drin.
    Quelle: http://service.citroen.com/ddb/


    Jedoch ist laut meines Händlers die Jukebox sowie der USB-Anschluss im Handschuhfach von 03 auf 04/2016 komplett rausgenommen. Ich habe noch schön Werbematerial bekommen mit USB im Handschuhfach und der möglichkeit von Musik im Cactus zu speichern (verlangsamt aber das System). Aber als ich dann bestellt habe im April wurde mir nach erhalt des Wagens gesagt: "ne sorry gibt es nicht mehr, wurde rausgenommen".

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Eine Jukebox habe ich auch. Die Telefongeschichte werde ich mir am Wochenende nochmal in Ruhe ansehen.
    Vielen Dank fürs Eure Tipps!
    Mein Verbrauch im reinen Stadtvrkehr liegt bei acht Liter! Deckt sich das mit Euren Erfahrungen, oder liegt es dem nervösen Gasfuss meiner Frau?

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • aber die Einträge im fahrzeugeigenen Telefonbuch kann ich nicht löschen!
    Was muss ich tun?

    Die Einträge kannst du über den Touchscreen löschen: In dem du an der Seite rechts oben auf das Motiv (ich glaub, es sind Zahnräder) gehst und auf dem Schirm landest, wo auch der Taschenrechner und Kalender ist. Da ist ein Untermenü sowas wie Werkseinstellung --> alle Daten löschen. Im Zweifel im Bordbuch nachsehen, was dir beim Kauf mit überreicht sein sollte oder im Handschuhfach liegt.


    Den Verbrauch hatte ich mit ETG auch beim Benziner auf der längeren Probefahrt. U.a daher hab ich mir den Diesel geholt. Sie Dir mal das Verbrauchsthema an --> Über Suchfunktion zu finden.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • für mich greift die erste Bedienungsanleitung und habe trotzdem keine Jukebox drin

    ... meine die gab es aber auch nur bei Aufpreis für wenn man eben Navipaket/zweiten USB etc genommen hat.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)