Season Starter Cactus Treffen am 08.04.2018 in Bergheim NRW

  • @All,


    habt Ihr evtl. Interesse an einem Season Starter Treffen für Cactus-Fahrer (C3 Freunde geht auch) teilzunehmen ?
    Wie letztes Jahr schwebt mir da die Location gemäß Link vor...( cafe-477.de/) und die Anzahl von 6 Teilnehmern lässt sich wohl noch toppen.
    Für Essen, Trinken und OO ist gesorgt....jeder braucht also nur sein Gefährt und sich selbst/Freunde/Familie mitzubringen.
    Um Feedback bis 310118 wird gebeten.


    LG Steffen :thumbup:

  • Ich wäre wohl wieder dabei. Mein Terminkalender sagt momentan jedenfalls noch “passt“! :D

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Ich bin vorerst mal raus ... doch eine sehr lange Stecke (je 227km) für 2 Std. Ich würde mich freuen wenn in Oberhausen dieses Jahr auch wieder was ist.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Wäre für beides zu haben Oberhausen war schön nur vom Wetter her hätte es besser sein können. Bergheim ist auch eine coole Location.


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • Allerdings wäre es bestimmt besser über das Datum und Ort wieder abzustimmen so wie das auch beim letzten treffen in Oberhausen gemacht wurde. Da gab es ja mehrere Tage zur Auswahl.


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • Ok....bis dato also kein weiteres Interessenbekunden an einer fixen Veranstaltung... dann hebe ich die Anfrage für die angedachte Veranstaltung auf...und wünsche Allen ein schönes und unfallfreies Jahr...


    PS: Es gibt viele Lokalitäten, wo ein Cactus-Treffen stattfinden könnte, wenn das Ruhrgebiet mehr erwünscht ist. So Long!