Airbump Kit Cactus grau komplett (10 Teile) Sonderpreis statt neu für 542 EUR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Airbump Kit Cactus grau komplett (10 Teile) Sonderpreis statt neu für 542 EUR

Hallo ich biete einen grauen Airbump-Kit mit 10 Teilen, komplett mit allen Airbumps und Clips für den noch aktuellen C4 Cactus an. Ich habe meinen Catus Shine Edition von grau auf schwarze Airbumps umgerüstet. Es sind alles original Teile, ohne Beschädigungen oder Brüchen, im gebrauchten Zustand. Der neue Komplettkit kostet bei Citroen 542,34 EUR, bei mir im gebrauchten Zustand nur 248,--EUR!

Wer mal Lust hat seinen Cactus auf graue Airbumps umzurüsten oder die Bumps individuell zu gestalten, gleich bei mir melden!!

Versand für 8,--EUR zusätzlich gerne möglich!! Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung (88364 Wolfegg)! Alle Clips für Airbumps im Komplettkit enthalten! :cactus1:

""
    Dateien
  • Hallo UrbanCactus,
    hast du zufällig ein paar Bilder vom eigentlichen Umbau gemacht? Wie sieht es unter den Bumpern aus?

Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

• Hier mal ein paar Bilder von der Demontage der Airbumps! Vorne habe ich die Airbumps von der Werkstatt demontieren lassen, weil der Stoßfänger abgebaut werden muß!

Die grauen Airbumps habe ich in den Marktplatz zum Verkaufen gestellt!!

Dateien
  • Die Airbumps in den Türen sind nur geclipst, also einfach vorsichtig abziehen und gegen die Neuen tauschen. Hinten müssen die Rücklichter raus, sind aber nur 2 Schrauben, die innere Verkleidung der Heckklappe und die Ladekante innen. Die Kofferraumverkleidung muß man nur ein bißchen lösen um an die Rücklichter zu kommen. Vorne habe ich das die Werkstatt machen lassen, weil ja der Stoßfänger weg muß und die Bumps vorne genietet sind!

• Die Türen sehen unter den Bumpern ja echt gut aus! Kein Rost zu sehen! Oder hast du etwas entdeckt?
    Ich war heute bei Citroen in der Niederlassung Hamburg. Wir haben vier neue Türen über Kulanz/Gewährleistung eingereicht. Bin sehr gespannt...
    Der Serviceberater, der im übrigen sehr freundlich war, kannte dieses Problem noch nicht, fand aber auch, dass meine Türen in dem bekannten Bereich schon sehr eigenwillig aussehen.
    In ca. 14 Tagen weiß ich mehr!
    LG aus dem Norden!

Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

• Preisänderung nur noch 199 EUR für den Airbump-Kit!! Sonderpreis: 199 EUR
    Ich senke jetzt den Preis von 248 EUR auf 199 EUR für den kompletten Kit, er liegt nur bei mir im Weg herum und neu kostet der 542 EUR, also einfach melden und Cactus umrüsten oder Airbumps indiviuell gestalten bzw. lackieren um ein Unikat zu fahren!!

Gruß von Urban Cactus!! ;)