Winterkompletträder mit original Radkappen!

  • Hallo in die Runde,
    habe meinem Cactus Ganzjahresreifen auf die Cross Felgen montiert.
    Jetzt ist der gut erhaltene Satz Winterräder übrig.


    „195/65 R15 91T Felge 6,5 x 15H2 ET20 Semperit



    Hallo, wir verkaufen unseren kompletten Satz (vier Stück) Winterräder in oben aufgeführter Größe. Es handelt sich um „Semperit Speed Grip 2“ Reifen. Die Räder stammen von einem 2015´er Citroen C4 Cactus.
    Sicherlich passen diese auch auf andere Citroen Modelle. Bitte im COC nachlesen!!
    Passend dazu gibt es Original Citroen Radkappen in Anthrazit. Diese sind in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder). Das DOT Datum verrät, dass die Reifen in der 18.KW 2015 produziert wurden. Die Profiltiefe der vorderen Reifen beträgt rd. 6 mm die der hinteren rd. 7-8 mm. Die Reifen haben keine sichtbaren Beschädigungen.”


    So sieht das Angebot bei eBay Kleinanzeigen aus. Bilder sind dort auch zu sehen!
    Im Forum verkaufe ich den Satz für 99 Euro!!
    Ihr müsst den Satz im Raum Hamburg abholen, ein Versand ist leider nicht möglich.

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von CC4004 ()

  • Das freut mich! Sie stehen bereit zur Abholung!
    Von wo kommst du?

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • auf die Schnelle muss ich auf ebay Kleinanzeigen verweisen. Dort sind die Räder für 149 Euro drin. Werde heute Abend versuchen, die Bilder hier einzustellen!

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • Hallo ich haette auch grosses Interesse und wuerde in jedem Fall kaufen, koennte auch schon vorab ueberweisen.
    Gruss thomas

    Neuer Besitzer eines Cactus, shine, mit park dings und panorama
    kommen soll AHK und Schlafen soll gehen 8o8o8o:cactus2:
    toll, dass es so gute Foren gibt !!! :cactus1:

  • Hallo Thomas, komm doch einfach vorbei und hol sie ab!?
    Hast du das Angebot auf ebay Kleinanzeigen gesehen? Dort sind auch viele Bilder von dem Radsatz!!
    Wenn du den Radsatz haben willst, reicht mir dein Wort! Dann lösche ich das Angebot bei eBay Kleinanzeigen. Dann machen ganz klassisch Geld gegen Ware!
    Ich weiß noch nicht, ob ich es heute Abend schaffe, die Bilder von ebay Kleinanzeigen zu uns ins Forum zu transferieren... Habe ein neues Aquarium gekauft :whistling:
    Abholen kannst du sie im Hamburger Randgebiet. Den Rest machen wir dann per PN!
    Ich weiß zwar noch nicht wie PN geht, aber irgendwie schaffen wir das schon!

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • Ich habe gerade die Bilder gesucht und kann die anzeige nicht finden wie lautet die denn bei ebay kleinanzeigen?


    PS ich heisse thomas p.XXXX Telefon
    nummer per forumsedit gelöscht

    Neuer Besitzer eines Cactus, shine, mit park dings und panorama
    kommen soll AHK und Schlafen soll gehen 8o8o8o:cactus2:
    toll, dass es so gute Foren gibt !!! :cactus1:

    2 Mal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Telefonnummer und Klarnamen gelöscht

  • Bitte nutzt die Konversationsfunktion, um den Kauf abzuwickeln.
    Dazu gibt es mehrere möglichkeiten. Zb, oben rechts auf Konversationen klicken, dann auf den Button "konversation starten" und wie bei einer email den empfänger angeben und los gehts...


    Wieso findest du das Angebot nicht? ?( Gib doch einfach das Großgedruckte aus dem ersten Beitrag bei e bay kleinanzeigen ein. erster treffer...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Hallo Thomas, ich habe es so wie von lumo77 empfohlen wird gemacht und eine Konversation mit dir eröffnet! Ich mach es auch zum ersten Mal...

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup: