Suche Ramme vorn und hinten

  • Also meinst du den "Prellbock" oder Edelstahl-Bügel vorne/hinten. Die bekanntesten sind von Musketier. Aufpassen wenn Abstandssensoren vorne/hinten vorhanden sind, muss neu eingemessen bzw genau montiert werden. Aber 1000 Euro würde ich für die Dinger auch NIE ZAHLEN!


    http://www.musketiershop.com/?…kat=exterieur&prkat=chrom

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Wenn man keine 2 linken Hände hat kann man das auch alleine montieren. Dauert etwas länger aber man hat sich die anbaukosten gespart.


    Wegen den Sensoren ist das richtige ausrichten notwendig aber man bekommt auch klebepads um die Sensoren abzudecken. Wenn man nett fragt bekommt man auch ein paar mehr.


    Habe zwar nur den Bügel vorne von Musketier-Tuning . Da ich eine Anhängerkupplung montiert habe, würde aber auch das Geld dafür immerwieder investieren.


    Außerdem sind die Blicke immer g... wenn man irgendwo steht, sei es Ampel oder Parkplatz. Der Bügel fällt immer auf.


    Empfehle in schwarz : macht das Auto bulliger & aggressiver vom Aussehen.

  • Finde die von Muskeltier auch cool,aber auch etwas zu überteuert.
    In der Bucht schwirren auch ein paar rum ,wesentlich günstiger,aber in Silber.
    Die Chance ein paar gute Gebrauchte zu finden ist wohl eher gering?

  • Ja glaube ich auch ... zumal wer verkauft die für 300-400 Euro wenn er 1.000 Euro ohne Montage gezahlt hat 8|

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Versteht mich nicht falsch, wer sich andere Felgen als komplett radsätze kauft bezahlt auch ungefähr das gleiche und da macht keiner ein Geschiss von wegen zu teuer, aber beim Bügel vorne und hinten wird wegen dem Preis ein geschiss gemacht, verstehe ich nicht.
    Jeder wie er möchte, bei schwarz sieht auch nur der Bügel vorne Hammer aus.


    Wer den Bügel haben möchte, kaufen einfach kaufen und nicht erst fragen ob ja oder nein.

  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/borna70wu5r.jpg]so mal ein bild von meinem Bügel. War orginal aus Edelstahl mit Abe, dann pulverbeschichten lassen. Preis weit unter 500€ :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......