Weiss jemand wie das hintere Emblem befestigt ist?

  • Hi


    Wie der Titel schon sagt, bekommt man das hintere Citroen Emblem weg, ohne das man alles auseinanderbauen muss? Der Vorbesitzer hat da eine Schramme reingehauen und ich würde es wenn möglich austauschen.

  • +++Forums-Edit
    (...)

    Hatte schon alle Bumps ab.

    +++Edit Ende+++


    @Dirkc1 Wenn Du die hintere Verkleidung schon demontiert hast, dann weisst Du doch sicher wie dieses Citroen Emblem hinten montiert ist, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Off-Topic-Teile des Beitrags aus anderem Thema hierher verschoben

  • Um ehrlich zu sein hab da nicht drauf geachtet, hatte sie demontiert und dann zum folierer gebracht. Wenn du das c4 und cactus in Chrom meinst, die sind glaube ich nur geklebt. Und das Citroen Zeichen glaube ich auch.
    Frag mal DingsDa ob er es weiß.

  • der @Hans Hansen hatte mal vorne das cit-emblem matt farbig foliert. das sah ganz gut aus. Ich meine, er hätte mit einem Heißluftfön den Kleber etwas angelöst und dann konnte er das emblem leichter abbekommen... Leider sind die Bilder nicht mehr in seiner galerie...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Der Doppelwinkel ist eingeklipst und geklebt, das Metallteil vernietet(?). Soweit meine Erinnerung. Bei meinem Cactus mußte nach einem Diebstahlversuch der obere Winkel ausgetauscht werden (da war er grad 2 Monate jung).

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881