Laufleistungsspuren im Innenraum

  • Hallo,
    hab gestern bei der Innenraumpflege gesehen, dass mein Lenkrad anfängt abgegriffen auszusehen. Mit den Fingern fühlt man auch schon die "Vetiefungen" an den abgeriebenen Stellen von dem "Leder". Ob man da wohl was machen kann? Interessanterweiese ist es nur rechte Seite vom Lenkrad. Laufleistung 90 000km / 3 Jahre. Die Sitze sind noch in Ordnung.


    Lenkrad-gesamt.jpgLenkrad-Detail.jpg



    Welche Abnutzungsspuren zeigen Eure Cacteen und nach welcher Laufleistung? Könnte vielleicht interessant für Gebrauchtkäufer sein, ob der KM-Stand auch zum Zustand des Innenraums passt.


    Also, erzählt, wie sehen Eure Sitze, Schaltknauf, Handbremse, Lenkrad, Bedienelemente aus? Wie sehen die Kunststoffe bei den Einstiegen bei Euch aus?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Ja, die Tasten am MuFu-Kenkrad sahen bei mir auch abgegriffener aus. Bis diese kürzlich wegen des Rückrufs getauscht wurden.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Bei mir ist eigentlich nur die Armlehne der Fahrertür, da wo man mit derm Ellenbogen drauf liegt ein wenig anders Strukturiert, sowie minimal auf dem Fahrersitz, da wo der Sensor für die Sitzbelegung .ist