IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

Hi,
      hat jemand spontan Zeit und Lust auf ein Treffen auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover? https://www.iaa.de/
      Eintritt am Wochenende nur 13€. Wir fahren morgen (Sonntag) dahin. Super schlecht-Wetter-Beschäftigung.
      Bei Interesse an einem Treffen oder gemeinsames Rübergehen hier im Thema oder per PN kontakten. Ich guck morgen früh das letzte Mal rein.

""
      8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition
    • Schon was her die IAA NFZ, aber beim sortieren der Digi-Fotos aus 2018 sind mir die Bilder wieder auf den Schirm gekommen, die ich ncoh nachreichen wollte. Die Oldtimer sind übrigens fast all auch in Einbeck im PS-Speicher zu bestaunen.
      Cool waren auf der Messe auch die ganzen VR-Fahrsimulatoren inkl 3D-Wackelstuhl, der das Fahrfeeling auch körperlich spüren lässt. Die Illusion ist wirklich nahezu perfekt. Hat echt Bock gemacht, auf die Weise mal dicke LKWs zu bewegen.

Hier also eine kleine Auswahl:

USA vs Russland ;-)

01.jpg 16.jpg

Mein nächster gelber Cactus ;-)

19.jpg

Peugot Rifter/Berlingo Concept 4x4

11.jpg 12.jpg

14.jpg 15.jpg

Felgentattoo

17.jpg 18.jpg

Ich konzentriert im Simulator

10.jpg

sehr schöne Oldtimer und alte Hanomags

03.jpg 04.jpg

05.jpg 06.jpg

07.jpg 08.jpg

09.jpg 02.png

• Ja, der gefiel mir auch sehr. Die Leute am Stand meinten aber, dass er sooo nie auf den Markt kommen würde aus zulassungsrechtlichen Gründen. Vor allem wohl wg der Rad-Reifen-Kombination. Mir ist auf der IAA erst so richtig aufgefallen wie baugleich Berlingo und Rifter sind. Ein paar Stände weiter stand nämlich ein auf Offroad/Adventure getrimmter Berlingo auch in grau und ich dachte, hä? den haste doch grad schon gesehen.