Biete viele verschiedene Teile für Cactus an

  • Hallo Leute, da mein Cactus nun ja weg ist möchte ich hier einiges los werden.
    Vorweg Bilder kommen morgen noch rein. (Montag der 1.10.2018)


    1. Silikon-Hüllen Schlüssel in blau, schwarz, hellgrün (jedoch mit Peugeot-Emblem auf der Rückseite)
    ===>>> je 5€ + inkl. Versand // Bitte habt Verständnis das ich nicht für jeden Brief los fahre


    2. Schlüsselbänder Citroen Schriftzug in Silikon 2x schwarz und 2x Leder braun (je einmal mit kleinen Schönheitsfehlern, deswegen wenn schw. gewünscht 1x kostenlos wie auch in Leder)
    ===>>> je 3€ + inkl. Versand // Bitte habt Verständnis das ich nicht für jeden Brief los fahre


    3. Autool X50 Plus OBDII Diagnose bzw zusätzliche Anzeigen wie Drehzahl, Wassertemperatur, Spannung, KM/H etc.
    Habe am Stecker zwar das Kabel abisoliert da ich Strom auf Schaltplus legen wollte aber nicht mehr gemacht somit unbeschädigt.
    ===>>> 25€ + inkl. Versand


    4. AirBumper Fußmatten (2x vorne, 2x hinten)
    ===>>> 30€ + inkl. Versand // gerne Abholung Ibbenbüren


    5. AirBumper Kofferraummatte hinten (Kofferraummatte aus leichtem, warmgeformtem Polyethylen-Schaum)
    ===>>> 25€ + inkl. Versand // gerne Abholung Ibbenbüren


    Gruß


    Anbei die ersten Bilder. Die Matten muss ich noch sauber machen + fotografieren, leider die ganze Zeit Regen.

  • Sorry das ich da noch nicht zu gekommen bin ... werde auf jeden Fall zusehen das ich es morgen nach der Arbeit mache.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Naja dann schlag zu ;) , habe die 3 Stück für über 20€ aus Frankreich damals kommen lassen.
    Zudem kosten die ähnlichen immer noch 6,90 Euro das Stück, nur haben die keinen Löwen hinten drauf ausgeschnitten.
    Auch habe ich meinen Grün/Gelb-Ton nicht mehr gefunden den ich echt gelungen fand und immer wieder drauf angesprochen wurde.


    Achja und bitte bedenkt das ich kein Händler bin und ICH zahle auch noch von den 5€ den Versand!


    UPDATE .... nun in diesen Paketen zu erwerben!


    1. Silikon-Hüllen Schlüssel in blau, schwarz, hellgrün (jedoch mit Peugeot-Emblem auf der Rückseite)
    + Schlüsselbänder Citroen Schriftzug in Silikon 2x schwarz und 2x Leder braun (verkauft)
    (je einmal mit kleinen Schönheitsfehlern, deswegen wenn schw. gewünscht 1x kostenlos wie auch in Leder)
    ===>>> 15€ + inkl. Versand


    2. Autool X50 Plus OBDII Diagnose bzw zusätzliche Anzeigen wie Drehzahl, Wassertemperatur, Spannung, KM/H etc.
    Habe am Stecker zwar das Kabel abisoliert da ich Strom auf Schaltplus legen wollte aber nicht mehr gemacht somit unbeschädigt.
    ===>>> 25€ + inkl. DHL-Päckchen Versand


    3. AirBumper Fußmatten (2x vorne, 2x hinten)
    + AirBumper Kofferraummatte hinten (Kofferraummatte aus leichtem, warmgeformtem Polyethylen-Schaum)
    ===>>> 50€ + inkl. Versand // gerne Abholung Ibbenbüren


    Hier die Bilder der AirBumper-Fußmatten + Airbumper Kofferraumwanne:

  • Was willst denn noch reinigen? DIe sind mit Wasser sauber gemacht und sollten die nach dem trocknen noch Dreck haben wird es natürlich vorher sauber gemacht ... oder meinst du desinfizieren? :P:whistling:


    Aber jedem selber überlassen

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)