Verkaufe Citroën C4 Cactus PureTech 110 S&S Feel Edition Bj. 2015

  • Servus,


    ich verkaufe über Mobile im Moment meinen Cactus, alle Infos und Daten findet ihr in der Anzeige:


    https://suchen.mobile.de/auto-…8.html?action=homeRviReco


    Wenn jemand aus dem Forum interesse hat, meldet Euch am besten per Mail (chris@2cv-clan.info). Preislich ist für Menschen aus dem Forum sicher noch etwas machbar :thumbup:


    Ich habe leider nicht viele Fotos, da das Fahrzeug im Moment beim Aufbereiter zur gründlichen Reinigung (innen und außen) ist, der Zustand ist aber Altersgemäß sehr gut!

  • Moin @bronath .... also da musst du aber noch ein wenig mehr machen bei mobile! Das klingt total lieblos und "hab keine Zeit". Würde auf jeden Fall mehr Bilder später dann reinstellen (bzw erst dann online stellen) und natürlich auch eine viel ausführlichere Beschreibung. Hast doch bestimmt ein Blatt wo alles an Ausstattung drin steht (was schon zur Serie gehört), da Feel ja nicht viel drin hat, was hast du noch zusätzlich drin? Preislich liegst du bestimmt 2.000 über dem was du erreichen wirst/willst. Einen vollen Shine 110ner mit 50Tkm, Leder mit/oder Panorama etc kannst für 12.500-13.500 Euro (VB) bekommen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Mich würde mal interessieren, warum Du Deinen Cactus verkaufen möchtest und was Du für einen Nachfolger hast. Brauchst natürlich nicht zu antworten, wenn es zu indiskret ist.

    Ich brauch ihn im Alltag einfach nicht mehr (bzw. viel zu wenig). Im Winter hab ich inzwischen nen Lada Niva, für den Sommer, CX, BX und diverse Enten und für weitere Strecken (für die ich ihn ursprünglich gekauft hatte) fahr ich inzwischen meistens mit der Bahn.


    Bevor er bei mir kaputt steht, verkaufe ich ihn lieber... wäre schade drum.


    IMG_20181027_110429.jpgIMG_20181027_110434.jpgIMG_20181027_172835.jpgIMG_20181027_172847.jpgIMG_20181027_172853.jpgIMG_20181027_172901.jpgIMG_20181027_172905.jpg

  • Wow, das ging ja schnell. Hätte ich nicht gedacht...also nicht wegen Deines Fahrzeugs, sondern wegen des Cactus allgemein.
    Hast Du ihn an einen Privatkunden oder einen Händler verkauft, wenn ich das noch fragen darf?


    Ich habe nämlich auch überlegt, meinen zu verkaufen (habe mich aber noch nicht entscheiden können). Nicht, weil ich unzufrieden wäre, sondern um mir einen lang gehegten Wunsch nach einem Cabrio zu erfüllen. Aber ich weiß noch nicht, wie gesagt, und bei meinem Diesel mit ETG-Getriebe schätze ich die Wiederverkaufschancen nun wirklich schlechter als bei Deinem Benziner ein...


    Na ja, Glückwunsch jedenfalls zum Verkaufserfolg!

  • Das war ein Händler, der zufällig gerade eine Kundin hatte, die genau so ein Fahrzeug gesucht hat...
    War also auch etwas Glück dabei.