Biete Frontstößfänger in Perlmutt-Weiß

  • Hallo Freunde!


    Ich biete euch einen Frontstoßfänger in Perlmutt-Weiß an. Der Stoßfänger stammte aus einem Versicherungsfall ( Parkrempler ) wobei ich mir diesen für schlechte Zeiten aufheben wollte. Nu muss er aber weichen, da meine Garage zu klein wird. Auf der linken Seite ist das untere Schwarze Plastik zum Lackierten Bereich ausgeklipst, sollte aber kein Problem sein...….
    Bis auf ein paar Fliegen sieht alles soweit gut aus.


    Der Stoßfänger kann für 50,-€ erworben werden, muss jedoch in 48308 Senden abgeholt werden ! Kein Versand !



    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne bereit ;)

  • Sehe ich das richtig? Hattest du Parksensoren vorne und sind jetzt "Löcher" in der Schürze? Gibt es die schwarzen Abdeckungen dafür noch? Die sind lt ETk leider nicht nachkaufbar... Ansonsten: Top Preis.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Sorry für die verspätete Antwort, ich hatte die Tage viel Stress :/


    Der Stoßfänger stammt nicht von meinem Auto, ich habe den bekommen als das Spenderfahrzeug Neu bestückt wurde.


    Leider habe ich keine Abdeckkappen dafür, vielleicht packt man da Dummies bzw. Atrappen rein !??


    Der Preis ist auch wirklich nur so da der aus meiner Garage weichen muss, ich brauche den Platz.

  • kein Prob mit der späten Antwort. Bin auch noch sehr am hin und her überlegen, ob sie wirklich von deiner Garage in meine wandern soll für schlechte Tage. Wir wohnen ja gar nicht sooo weit auseinander, machbar wäre es. Aber nimmt halt tatsächlich viel Platz weg...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Kannst Dir ja überlegen,


    Ich dachte gerade hier im Forum wäre das Teil schon Interessant, gerade bei dem Perlmutt in Originaler Farbe.

  • Ich wollte das Thema Frontstoßfänger nochmal anregen. Wer das Teil haben möchte kann es kostenlos bei mir abholen, ich brauche den Platz!

  • Mach dich mal auf den Weg ins schöne Münsterland, dann kannst das ganze Teil für Lullu abholen ;)


    Versand ist ausgeschlossen!