Wasserpumpe quietscht

  • Hallo zusammen,


    Habe per Zufall dieses Forum hier gefunden.
    Hat einer von euch schon Probleme mit der wapu gehabt ?


    Benziner 82ps.


    Wenn ja , weiß einer von euch wie lange der Wechsel dauert bzw die wapu kostet ?
    Kann unser eins es auch selbst ( handwerklich begabt :thumbup: )


    Vielen Dank im Voraus

  • Hi ,


    Vielen Dank für keine Auskunft. Finde ich schade.
    Problem wurde gelöst, werde aber keine Auskunft geben.
    Ist echt wirklich schade.
    Werde mich wieder abmelden, es sind hier ja echt andere Themen wichtiger als Themen die wirklich zu einem Problem werden können bzw auch teuer.


    Zu empfehlen seit ihr nicht, schade.


    Mit freundlichen Grüßen Neu

  • Solch einen Schaden hatte hier glaube noch keiner deshalb kann keiner etwas wirklich sinnvolles dazu schreiben, Schade ja.
    Aber manchmal dauert es auch einfach ehe die Leute hier Beiträge lesen...manchmal ist man nur einmal in der Woche hier.


    Lass uns doch an deiner Problemlösung teilhaben und nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. :saint:

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • @'Tobitobsenn ,


    das mag wohl sein das es etwas dauert mit einer Antwort, wenn man nicht oft hier ist.
    Ich habe aber schon festgestellt das hier Leute sind die so wie es aussieht Ahnung haben aber die ganze Zeit andere Themen beantworten als so unwichtige wie meines.


    Ich schweife vom Thema ab.
    Werde nicht genau sagen was jetzt war, nur soviel werde ich sagen.


    Fzg ist seit 2 Monaten aus der Garantie raus und habe trotzdem auf Kulanz von Citroen ( ohne Zuzahlung ) einen neuen Motor versprochen bekommen bzw gestern schriftlich bekommen.

  • Tja, so ist das. ich hab mal die Suche bemüht zur "Wasserpumpe", da gibt mir das Forum eine Liste an Beiträgen.
    Was einem "Wasserpumpe quietscht" am nähesten kommt, ist ein Post von 2015 und heißt "Wasserpumpe pfeift" (einzeln unter pfeifenden Türdichtungen).
    Damals ist nichts zu den Kosten gesagt worden, (wahrscheinlich Garantie?), den letzten Post des damals betroffenen finde ich 2017.


    Aber selbstverständlich hat der User von damals, auch wenn er jetzt länger nicht online war, sch sofort wieder einzuloggen,
    sofern sein Problem noch einmal so oder ähnlich auftritt und jemand danach fragt! Das ist doch wohl das mindeste, was NEU erwarten kann!
    Insofern ist es sträflich, daß wir nicht alle unsere Handynummern hier hinterlegen, damit wir auch nach Jahren noch jederzeit rund um die Uhr angerufen werden
    können, wenn jemand ein solches oder ähnliches Problem erneut hat.


    Aber das ist sicher auch die NEUe Mentalität. Man geht in Foren und erwartet Hilfe, ohne selbst Hilfe geben zu wollen.
    Ich vermisse irgendwie aber in seinem Profil die Telefonnummer. War das nicht Grundvoraussetzung zur Anmeldung hier?




    P.S. May contains Verballhorrnung

    C4cactus FL 130PS Handschaltung, weiß mit weißen NSW-Einfassungen, volle Hütte außer Einparkassi, Grip-Control und Dachleisten

  • Mich interessiert nicht was die Suchfunktion sagt und wenn ich es mehrmals frage.


    Habe eine Frage gestellt und fertig.


    Und wenn ich die Lösung nicht sagen möchte ist das auch meine Sache, wem das nicht passt soll sich bei den Administratoren beschweren. Und warum meine Nummer hinterlassen ? Damit @Kay73 oder andere mich blöd anmachen.