Mein Cactus

  • Hallo.
    Ich freue mich, das es so ein Forum für mein Auto gibt und hoffe, dass ich hier zuküftig Rat für Probleme mit meinem Cactus finde. :cactus2:


    Mein Cactus ist ein HelloYellow aus 08/2014 und als PureTech 82 in der Feel-Ausstattung. Tolles Auto <3
    Habe ihn am Mittwoch als Citroen-Select Gebrauchten mit 31.000 km bekommen :thumbup:


    Als er 2014 vorgestellt wurde wusste ich, so einer wird meiner. Leider war ich damals noch nicht 18. :whistling:


    Viele Grüße aus Thüringen


    DSC_0013-min.JPGDSC_0016-min.JPGDSC_0009-min.JPG

  • Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt! :thumbup:


    Sehr schöner Cactus. Und ich finde es immer toll wenn Leute den Mut zur Farbe haben....sehr gut!!!!!!


    Ganz viel Freude und Spaß mit dem Wagen. Ich habe meinen nun 1 3/4 Jahr und 56.000 KM gefahren. Jeden KM habe ich genossen!!! :D


    Schönen Gruß,
    Joachim

  • Diese Felgen als Sonderausstattung ?

    Das sind die 17'' Cross Alufelgen. Kosten beim neuen Cactus 1050 Euro. Wie viel die bei meinem Wert waren weiß ich nicht ?(
    Passen jedenfalls gut zum Auto :cactus1:


    Vielen Dank,
    ich gehe mal davon aus das ich die kommenden Fahrten noch genießen kann

  • Diese Felgen als Sonderausstattung ?

    Bei dem gelben handelt es sich nicht um einen normalen Feel, sondern es handelt sich um einen FeelEdition Hello; da gehörten die 17"-Felgen, die weiße Dachreling und die weißen Außenspiegel zum Optionspaket

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881

  • Bei dem gelben handelt es sich nicht um einen normalen Feel, sondern es handelt sich um einen FeelEdition Hello; da gehörten die 17"-Felgen, die weiße Dachreling und die weißen Außenspiegel zum Optionspaket

    Das wusste ich gar nicht :D
    War an dieser Ausstattung noch etwas besonders?

  • Hi Johannes,


    so wie es aussieht hast du sogar einen Feel Edition (Außenspiegel + Reling in weiß, 17" Cross-Felgen, Rückfahrkamera).
    Gratuliere!
    Meine Frau hat auch so einen in Hello-Yellow - geile Farbe!


    Oops, das hat ja schon jemand geschrieben - egal. Was das sonst noch dabei war müsste ich mal daheim nachschauen ...


    Gruß

  • Mut zu auffälligem Auto und zu auffälliger Farbe..., das gefällt mir! 0815 kann jeder.


    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schmuckstück!

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Das wusste ich gar nicht :D War an dieser Ausstattung noch etwas besonders?

    Bluetooth-Freisprechanlage, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Cactus-Schriftzug an der C-Säule und die Individuallackierung war serie.

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881