Mein Cactus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Michael_iPad_Pro_9.7 schrieb:

Das ist doch der HAMMER mein neuer CACTUS ist da, dufte heute ein erster Blick drauf werfen!
      Herzlichen Glückwunsch. Wann kannst du ihn abholen?

Von außen natürlich nicht mehr ganz so auffällig. :saint:
      Aber in weiß mit den roten Elementen und schwarzen Spiegeln schaut der echt gut aus.

Deine hellen Sitze finde ich megaschick, würde ich glaub auch nehmen.
      An Handbremse, Wahlhebel und Lederlenkrad sieht man, das Citroen nochmal die Materialien verändert und aufgewertet hat.
      Türen und Dashboard scheinen noch aus ersten Generation zu stammen. :thumbsup:

Wieviel wiegt der mehr als dein alter Cactus?
      Was hast du so an Sondersuasstattung genommen? :cactus1:
      ""
    • johannes schrieb:

Michael_iPad_Pro_9.7 schrieb:

Das ist doch der HAMMER mein neuer CACTUS ist da, dufte heute ein erster Blick drauf werfen!
      Herzlichen Glückwunsch. Wann kannst du ihn abholen?
      Von außen natürlich nicht mehr ganz so auffällig. :saint:
      Aber in weiß mit den roten Elementen und schwarzen Spiegeln schaut der echt gut aus.

Deine hellen Sitze finde ich megaschick, würde ich glaub auch nehmen.
      An Handbremse, Wahlhebel und Lederlenkrad sieht man, das Citroen nochmal die Materialien verändert und aufgewertet hat.

Wieviel wiegt der mehr als dein alter Cactus?
      Was hast du so an Sondersuasstattung genommen? :cactus1:
      Daaaanke dir, also vor Samstag komm ich da nicht ran, nächste Woche kann ich ihn abholen, kanns kaum erwarten.
      Ja das gibt ein sehr guter Kontrast, Weiß Perlmut, Roten Elemente und Schwarzer Spiegel find ich echt Geil.
      Die Weißen Ledersitze ist der Hammer, da ich ja auf helle Farben stehe, ich habe schon nachgefragt ob man auf Wunsch noch andere Teile kombinieren kann: Türverkleidung Hell, Zuziehhilfe der Tür in Grau, Cocpit in Hell und der vordere Rand Grau, dann Mittelkonsole ebenfalls so in Kontrastfarben. Geht aber leider nicht weil Citroen schon Vordefinierte Farben hat.
      Viel mehr wiegt der nicht vielleicht 50 kg mehr, geschaut hab ich da nicht aber viel mehr kann er nicht wiegen.
      Ich habe die Shine Version genommen und dann die restliche Vollausstattung dazu, außer die Traktionskontrolle konnte ich nicht weil ich die 16 Zöller habe, bei Traktionskontrolle musste ich die 17 Zöller nehmen und die wollte ich nicht weil der Fahrkomfor nict mehr der selbe ist wie mit den 16 zöller.
      :thumbsup: Cactus BlueHDI 120, EAT 6 S&S, Weiß Perlmut, Shine Edition. :cactus2:
    • johannes schrieb:

Ich seh da ein rotes Armaturenbrett. Das wird ganz offiziell auch fürn Serie2 angeboten. Beim Serie1 waren die Armlehnen in den Türen aus Stoff, beim Serie2 sind sie, wie auf dem Bild zu sehen, aus Kunstleder.

Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana
      Citroën 2CV6 Club, Lack: blau/schwarz, Dach: bleu-marine, Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey Fischgrät grau

Ich habe die Shine Version genommen und dann die restliche Vollausstattung dazu, außer die Traktionskontrolle konnte ich nicht weil ich die 16 Zöller habe, bei Traktionskontrolle musste ich die 17 Zöller nehmen und die wollte ich nicht weil der Fahrkomfor nict mehr der selbe ist wie mit den 16 zöller.
      Schöner Wagen, da hat sich das Warten ja gelohnt! Hast du auch das Full Park Assist mit drin? Laut Preisliste (und meinem Händler) geht das ja in DE aus irgendeinem bescheuerten Grund nicht mit EAT6 zu konfigurieren.
    • Ben schrieb:

Schöner Wagen, da hat sich das Warten ja gelohnt! Hast du auch das Full Park Assist mit drin? Laut Preisliste (und meinem Händler) geht das ja in DE aus irgendeinem bescheuerten Grund nicht mit EAT6 zu konfigurieren.
      Doch das geht ich hab das auch, EAT 6 und das Full Park Assist, du must nur die 120 ps version nehmen, wenn du die 100 ps nimmst ist kein EAT drinn.
      :thumbsup: Cactus BlueHDI 120, EAT 6 S&S, Weiß Perlmut, Shine Edition. :cactus2:

Doch das geht ich hab das auch, EAT 6 und das Full Park Assist, du must nur die 120 ps version nehmen, wenn du die 100 ps nimmst ist kein EAT drinn.
      Der Diesel hätte für mich keinen Sinn gemacht, der 110PS Benziner mit dem EAT war für mich schon die beste Wahl - aber schade, das Park Assist hätte ich gerne mitgenommen.

Ansonsten hast du jetzt ziemlich genau 3 Monate gewartet, richtig? Das würde mir für meinen Hoffnung machen dass der dann Ende Mai beim Händler steht :) .
    • Ben schrieb:

Der Diesel hätte für mich keinen Sinn gemacht, der 110PS Benziner mit dem EAT war für mich schon die beste Wahl - aber schade, das Park Assist hätte ich gerne mitgenommen.
      Ansonsten hast du jetzt ziemlich genau 3 Monate gewartet, richtig? Das würde mir für meinen Hoffnung machen dass der dann Ende Mai beim Händler steht :) .
      Das EAT und park assist geht auch bei Benziner, geh mal zu einem anderen Händler und frag da mal, aber ich bin sicher das geht.
      Ja um die 3 Monate hab ich warten mössen, lang aber hat sich gelohnt.
      Nächste Woche Dienstag kann ich mein Schatz abholen und fahren yayyyyyyy
    • Ben schrieb:

Mh, hab das bei zwei Händlern nachgefragt, da gings nicht und so ganz zwingend war das für mich dann auch nicht. Nun ist ja auch schon bestellt und mittlerweile sind auch schon 2 Monate rum.

Viel Spaß mit dem Neuen!
      Komisch, kann ich mir jetzt kaum vorstellen, aber wenn du sagst glaub ichs dir mit sicherheit.
    • So.dann bin ich auch mal wieder hier,heute Cactus 2 in empfang genommen:

PureTech 130 S&S6-Gang Manuell

LACKIERUNG
      Emeraude Blau

SITZBEZUG
      Stoff Mica Grey

FELGEN
      17-Zoll-Leichtmetallfelgen Cross 2-Tone Alu&Black

SITZHEIZUNG VORNE

COLOR-PAKET WHITE

PANORAMA GLASDACH THERMISCH BEHANDELT

DRIVE-ASSIST PAKET

PARK-ASSIST & TECHNIK-PAKET

SATZ NEBELSCHEINWERFER

DAB RADIO

den spurhalteassistent werde ich abschalten.

die sitze sind besser,

das system ist um welten schneller

der komfort ist besser.

nur versuch ich im moment noch immer den schlüssel ins zündschloss zu stecken. :D

Cactus......was sonst?