Mein Cactus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Cactus

Hallo.
      Ich freue mich, das es so ein Forum für mein Auto gibt und hoffe, dass ich hier zuküftig Rat für Probleme mit meinem Cactus finde. :cactus2:

Mein Cactus ist ein HelloYellow aus 08/2014 und als PureTech 82 in der Feel-Ausstattung. Tolles Auto <3
      Habe ihn am Mittwoch als Citroen-Select Gebrauchten mit 31.000 km bekommen :thumbsup:

Als er 2014 vorgestellt wurde wusste ich, so einer wird meiner. Leider war ich damals noch nicht 18. :whistling:

Viele Grüße aus Thüringen

DSC_0013-min.JPGDSC_0016-min.JPGDSC_0009-min.JPG

""
    • Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt! :thumbsup:

Sehr schöner Cactus. Und ich finde es immer toll wenn Leute den Mut zur Farbe haben....sehr gut!!!!!!

Ganz viel Freude und Spaß mit dem Wagen. Ich habe meinen nun 1 3/4 Jahr und 56.000 KM gefahren. Jeden KM habe ich genossen!!! :D

Schönen Gruß,
      Joachim

Cactus....sticht besser! :m0027:

Cactus, 82 PS, Automatik, Benzin, Selection, schwarz - wunderbar! <3

• CC4 schrieb:

Diese Felgen als Sonderausstattung ?
      Das sind die 17'' Cross Alufelgen. Kosten beim neuen Cactus 1050 Euro. Wie viel die bei meinem Wert waren weiß ich nicht ?(
      Passen jedenfalls gut zum Auto :cactus1:

Kleegras schrieb:

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt! :thumbsup:

Sehr schöner Cactus. Und ich finde es immer toll wenn Leute den Mut zur Farbe haben....sehr gut!!!!!!

Ganz viel Freude und Spaß mit dem Wagen. Ich habe meinen nun 1 3/4 Jahr und 56.000 KM gefahren. Jeden KM habe ich genossen!!! :D

Schönen Gruß,
      Joachim
      Vielen Dank,
      ich gehe mal davon aus das ich die kommenden Fahrten noch genießen kann
    • CC4 schrieb:

Bei dem gelben handelt es sich nicht um einen normalen Feel, sondern es handelt sich um einen FeelEdition Hello; da gehörten die 17"-Felgen, die weiße Dachreling und die weißen Außenspiegel zum Optionspaket

Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana
      Citroën 2CV6 Club, Lack: blau/schwarz, Dach: bleu-marine, Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey Fischgrät grau

• Hi Johannes,

so wie es aussieht hast du sogar einen Feel Edition (Außenspiegel + Reling in weiß, 17" Cross-Felgen, Rückfahrkamera).
      Gratuliere!
      Meine Frau hat auch so einen in Hello-Yellow - geile Farbe!

Oops, das hat ja schon jemand geschrieben - egal. Was das sonst noch dabei war müsste ich mal daheim nachschauen ...

Gruß

Pafdaddy
      (Ein Schwabe im Exil) :rolleyes:

• Un das hier ist meiner, "noch"
      In 2 Wochen kommt mein Fliegender Teppich hahaha, ist nicht mehr Stachelig LOL

Dateien
      • IMG_0021.JPG

(855,62 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0016.JPG

(960,66 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0006.JPG

(940,25 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0002.JPG

(869,44 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0014.JPG

(970,15 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0192.jpg

(89,57 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :thumbsup: Cactus BlueHDI 120, EAT 6 S&S, Weiß Perlmut, Shine Edition. :cactus2:
    • johannes schrieb:

Daniel schrieb:

CC4 schrieb:

Bei dem gelben handelt es sich nicht um einen normalen Feel, sondern es handelt sich um einen FeelEdition Hello; da gehörten die 17"-Felgen, die weiße Dachreling und die weißen Außenspiegel zum Optionspaket
      Das wusste ich gar nicht :D War an dieser Ausstattung noch etwas besonders?
      Bluetooth-Freisprechanlage, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Cactus-Schriftzug an der C-Säule und die Individuallackierung war serie.

Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana
      Citroën 2CV6 Club, Lack: blau/schwarz, Dach: bleu-marine, Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey Fischgrät grau

• johannes schrieb:

War an dieser Ausstattung noch etwas besonders?
      Siehe mal im Anhang unten die Preisliste, die damals für dein Fahrzeug gültig war. Da erschließt sich das alles mit der Feel Edition und was noch Zusätzlich angekreuzt wurde - wie die Cross-Felgen zb. Standard/Serie in der Feel-Edition waren die Square-Felgen. Die Cross gab es optional zu einem vergünstigten Preis von nur 190€ zum zubuchen zur Feel Edition. Auch die weißen Spiegel/Dachreling mussten dazu gebucht werden und waren nicht Bestandteil der Feel Edition. Hier:
      feel edition.JPG

Habe selbst auch Hello-Yellow in Feel Edition mit City-Kamera-Paket für 490€ und Außenspiegel/Reling in weiß für 50€, Stoff-Mica (Serie) und 15" Ersatzrad für 100€. Ich habe ihn so mit 2km als Tageszulassung bekommen. Hätte ich ihn selbst konfiguriert hätte ich noch die Habana-Innenausstattung genommen. Aber auch so gilt: seit 3,5 Jahren und 112000km. Extrem zufrieden! Dir jedenfalls auch viel Spaß damit!
      Dateien
      8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lumo77 ()

• Glückwunsch zu deinem neuen Cactus! Der würde mir auch gefallen :)

Das ist ja quasi ein Zwilling zu meinem: Identische Ausstattung, selber Motor und sogar im gleichen Monat zugelassen. Meiner hat jetzt etwas über 100tkm abgespult und außer Wartung ist noch nichts gewesen.

Deswegen wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und schau hier auch ohne Probleme mal wieder vorbei ;)

• johannes schrieb:

Michael_iPad_Pro_9.7 schrieb:

Un das hier ist meiner, "noch"
      In 2 Wochen kommt mein Fliegender Teppich hahaha, ist nicht mehr Stachelig LOL
      Die Interiorfarbe gefällt mir :thumbup: Warum gibst du den Cactus weg?
      Was wird denn der "fliegende Teppich" ? 8o
      Die Modelpflege vom Cactus hat ja diese neue Federung und Dämpfer die sich fast wie eine S-Klasse anfühlt beim Fahren, deshalb gib ich den jetzigen weg, damit auch das mit dem Fliegendem Teppich gemeint hahahaha
      :thumbsup: Cactus BlueHDI 120, EAT 6 S&S, Weiß Perlmut, Shine Edition. :cactus2: