Cactus 1: Taschen auf der Rückseite der Vordersitze

  • Hallo zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass einige Cacteen der ersten Serie auf der Rückseite der Vordersitze Taschen haben, andere aber nicht. Soweit ich feststellen konnte, sind die auch bei der Shine-Ausstattung nicht zwangsläufig enthalten. Eigentlich habe ich sie bisher auch nur bei der braun-schwarzen Innenausstattung gesehen.


    Gab es diese nur bei der zweifarbigen Innenausstattung?

  • Ich habe die schwarze Lederausstattung und shine und die Taschen sind vorhanden. Hat also nix mit braun zu tun.

  • Der Shine meines Vater hat ne graue Innenausstattung mit Taschen.
    Der Feel meiner Schwester hat ne graue Innenausstattung ohne Taschen.
    Mein Sélection hat ne braune Innenausstattung mit Taschen.


    Kann das sein, daß die Taschen bei Shine und bei den Sonderinnenausstattungen Serie waren?

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881

  • Unser gelber Feel Edition mit grauen Innenausstattung hat keine Tasche, hat aber auch keine zweite "Schnalle" auf dem Handschuhfachdeckel. Mein olivegrauer mit brauner Innenausstattung und zweiter "Schnalle" hat die Taschen ...

  • Hab heute einen gelben Shine aus 2017 gesehen. Der hatte auch keine Taschen und nur eine Schnalle am Handschuhfachdeckel.


    Sieht so aus, als ob bei mehrfarbiger Innenausstattung und Leder immer Taschen vorhanden sind - und bei Daniels Vater auch bei Shine mit grauem Stoff ?(

  • Alle grauen Armaturenbretter der Serie1 haben keine 2.Schnalle. Die gabs nur bei brauem und rotem Armaturenbrett.

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881


  • und bei Daniels Vater auch bei Shine mit grauem Stoff ?

    Jetzt habt ihr mich nachdenklich gemacht. Hab meinem Vater grad mal gefragt - er hat sie doch nicht. Sorry, hatte mich dann vertan.

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881