Sitze bei Cactus 2 - nicht alle sind gleich

  • Ich habe bemerkt das die sitze bei Cactus 2 sind nicht alle gleich. Gibts zwei typen: dicke mit kreutz-muster, und alt-modische, aenlich wie aus
    Cactus 1.


    Soll es sein das nicht alle autos aus Cactus 2 serie besitzen Advanced Comfort sitze?

  • Ja, wenn ich mir die aktuelle Preisliste anschaue, gibt es die besseren Sitze nur im Sondermodell "Origins" serienmäßig, oder als aufpreispflichtige Option.


    https://media.citroen.fr/file/…iste_C4_Cactus.326494.pdf


    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

  • In meinem sind als Extra die "Wild Grey" Sitze drin.
    Ich bin damit sehr zufrieden. :)
    Gruß, Karl-Heinz

    bisherige Autos: Opel Kadett B '78-'79 von da an nur noch Citroën: GS 1015, GS 1220, BX 19GT, BX 19GTi, BX 19TRi Break, Xantia 1.8iSX Automatik, Xantia 2,0i 16V Exclusive Break Automatik 06/98 - 03/19
    Seit 04/2019 C4 Cactus II PT 110 Shine (EZ 05/18)

  • Ich habe bemerkt das die sitze bei Cactus 2 sind nicht alle gleich. Gibts zwei typen: dicke mit kreutz-muster, und alt-modische, aenlich wie aus
    Cactus 1.


    Soll es sein das nicht alle autos aus Cactus 2 serie besitzen Advanced Comfort sitze?

    Danke für diesen Beitrag. Das hatte ich so auch gedacht. Pustekuchen - wie ich jetzt beim Durchsehen meiner Unterlagen auch feststellen musste. Da wurde ich beim Kauf aber schlecht beraten. Das Geld hätte ich noch gern in die Hand genommen. Denn in der Tat sind die einfachen Sitze das, was mich bisher am meisten bei meinem Cactus stört. :(

    C4 Cactus BlueHDi 100 S&S Shine FL 6 Gang Schalter Grip Control Ganzjahresreifen EZ 2/19 ;( Dank Rost an beuden Türkanten links