Wer hat einen Cactus Origins nach der Preisliste vom 23.07.2019 bestellt und schon bekommen?

  • Hallo,


    gibt es hier User, die einen Cactus Origins (Motorisierung ist eigentlich egal) nach der Preisliste vom 23.07.2019 bestellt, und das Fahrzeug schon ausgeliefert bekommen haben?
    Seit dieser Preisliste gab es das Panoramadach nicht mehr als Extra! (Fahrzeuge damit fallen also schon mal raus)
    Auch waren ab dieser Preisliste die getönten Scheiben im Fond ein aufpreispflichtiges Extra, vorher waren sie Serienausstattung.
    Mich würde das Vorhandensein von zwei Ausstattungsmerkmalen interessieren:
    - automatisch abblendender Innenspiegel
    - elektrisch anklappbare Außenspiegel


    Die genannte Preisliste gibt dazu nämlich keine klare Auskunft.
    Vielen Dank


    Gruß, André

  • Hallo,


    ich kann die Fragen jetzt beantworten, mein Cactus wurde gestern geliefert.
    Er hat beides, einen automatisch abblendenden Innenspiegel und elektrisch anklappbare Außenspiegel.
    Diese beiden Details gehen weder aus der genannten noch aus der aktuellen Preisliste eindeutig hervor.
    Dafür hat er an der Hinterachse leider nur Trommelbremsen, was ich wirklich bedauere.


    Gruß, André

  • Sehr interessant mit den Bremsen. Dachte, das mit dem Facelift alle Autos auf Scheibenbremsen... Mein 2015er PureTech 82 hat hinten auch noch Trommeln.
    Was hat deiner für eine Motorisierung?
    Und wie zufrieden bist du mit den elektrisch anklappbaren Außenspiegeln?


    Beste Grüße und gute Fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 () aus folgendem Grund: Zitat gelöscht

  • Hallo,
    ich habe den 1.2 Benziner mit 110 PS und Schaltgetriebe.
    Der gleiche Motor/gleiches Modell mit Automatikgetriebe hat Scheibenbremsen an der HA.


    Noch kann ich nichts über meine Zufriedenheit mit dem Fahrzeug sagen, es steht noch beim Händler.
    Eventuell bekomme ich es im Lauf der kommenden Woche.


    Gruß, André