Cactus 1: Schalter für Spiegelverstellung und Leuchtweitenregulierung beleuchtet?

  • Hallo,
    kann mal bitte jemand ausprobieren, ob die Schalter links neben dem Lenkrad für die Spiegelverstellung und die Leuchtweitenregulierung beleuchtet sind, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. Vorzugsweise ein Cactus ohne automatische Scheinwerferaktivierung und am besten in Feel Edition oder niedriger.


    Ich war gestern Nacht mit Hänger unterwegs und habe mich gewundert, dass die Einstellung für Leuchtweitenregulierung unbeleuchtet ist. Ich meine mich vage zu erinnern, dass die Einstellung mal rot geleuchtet hat. Also die weiße Schrift und Skalierung, die man bei Tageslicht sieht. Will nun wissen, ob ich mich falsch erinner oder ein Defekt vorliegt, um den ich mich kümmern muss. Weiß allerdings nicht, ob man das bei dem strahlenden Sonnenschein im Moment überhaupt erkennen würde... Also vielleicht in Garage oder abends mal ausprobieren!?


    Danke und Gruß

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ich kann Dir zum zweier Kacktusse sagen, die Schalter sind unbeleuchtet.
    sollte mich wundern, wenn sie beim Einser geleuchtet haben, wenn ja, muss ich wohl mal bei der nächsten Inspektion einen Wechsel ansprechen....

    C4cactus FL 130PS Handschaltung, weiß mit weißen NSW-Einfassungen, volle Hütte außer Einparkassi, Grip-Control und Dachleisten

  • Danke für Eure ersten "ziemlichen sicheren bzw todsicheren" Einschätzungen. Kann das bitte trotzdem jemand am 1er Cactus mal nachsehen und tatsächlich bestätigen oder widerlegen? Das wäre toll.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Diese Schalter sind definitiv unbeleuchtet. Ich fummele von Anfang an immer ewig herum, bis ich bei Bedarf die Leuchtweitenregulierung erwische. Eine Beleuchtung wäre in der Tat nett gewesen.