Ist die Lautsprecherverkabelung in den Türen vorgerüstet?

  • Hallo,
    da mein Cactus ein Modell ohne Navi ist, sind in den hinteren Türen keine Lautsprecher drin. Weiß jemand, ob hinten schon eine Vorrüstung vorhanden ist? Dann würde ich vielleicht mal welche nachrüsten.


    Mein einser Cactus ist einer aus den letzten Produktionsmonaten - laut ORGA vom 25.9.17. (Wann wurde eigentlich der letzte gebaut?)
    Vielen Dank im Vorraus.


    Viele Grüße
    Daniel

    Citroën Cactus PureTech82 Sélection, Lack: balticblau, AirBump: schwarz, Interieur: Habana, Polster: Stoff/Velours Club Habana, ORGA 14931
    Citroën 2CV6 Club, Lack: bunt gemischt, Dach: bleu-celeste (himmelblau), Interieur: marron/Kiefernholz, Polster: Jersey-Velour Fischgrät grau, ORGA 3881

  • Nein, ist nicht (zumindest nicht bei meinem Feel edition mit nur 4 Lautis). Ich hatte mal die Verkleidung komplett ab als Vorbereitung zur Hohlraumversiegelung. Habe hinten leider auch keine entsprechnenden Lauti-Vorbereitungen gefunden. Du musst auch bedenken, dass die Cacteen mit 6 Boxen ein anderes Radio haben, das die Boxen auch ansteuern kann.


    Das einzige, was hinten an Vorbereitung erinnert, ist die Schaumstoffumrandung der Stelle, wo die Lautsprecher an der Innenverkleidung anliegen würden.
    Aber das dient wohl eher dem Knarzschutz... ;)


    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()